Handynummer speichern

Diskutiere Handynummer speichern im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann man iwie eine Handynummer speichern - ich mein der Unsterblichkeits-Cheat hält ja nur 5Min, und jedes mal die 14-stellige Nummer ins Handy tippen... da ...



Thema: Handynummer speichern

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19

    Handynummer speichern

    Kann man iwie eine Handynummer speichern - ich mein der Unsterblichkeits-Cheat hält ja nur 5Min, und jedes mal die 14-stellige Nummer ins Handy tippen... da wirst du ja adlig.

  2. Anzeige
    Hallo madrix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Stimmt, nur 5 Minuten Gott ist für'n hintern. Soll wohl nen bald nen DLC nachgereicht werden der denn Fehler behebt. Somit wird dann das dauerhafte Gott spielen möglich sein. Hat Rockstar endlich mal auf die Missmut der Kunden reagiert. Wurde ja auch zeit.
    Quelle hab ich jetzt von unterwegs nicht zur Hand. Einfach mal im netzt danach suchen wenn es eilt.

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Unsterblichkeit Cheat? Wozu soll das gut sein?

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Na um unsterblich zu sein. Sagt ja auch schon der Name.
    Mich nervt es auch jedesmal wenn ich mit meinem Pferd nach sandy shores reite und mich von hinten nen halbgewalkter in seinem Auto vom Pferd rammt. Und das obwohl ich schon lange vor der 1 Abfahrt am blinken bin. Ende vom Lied. Gaul Tod, ich Tod. Von daher befürworte ich das DLC was diesem Unsinn ein Ende bereitet.

  6. #5
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    ich habe die Story bereits seit 24 Spielstunden durch - bin bis jetzt Taxi gefahren und hab hier und da was gemacht.

    Nur leider wird das langsam langweilig.

    ich brauche neuen pep.

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Das heisst ich brauche neues Pep!

  8. #7
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    und ich hätte gern einen Unkaputtbar Cheat, mein Rhino ist im nu breit

  9. #8
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Warum nehmt ihr dann keinen Trainer? Die funktionieren richtig gut.

    Ich nutze diesen nur, um die Uhrzeit zu verstellen, sodaß ich, wenn ich etwas erkunden möchte, dies immer bei Tageslicht tun kann.

    Ansonsten bieten die Trainer alles was man braucht.

  10. #9
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    Eigentlich bin ich kein Freund von sowas, auch wenn ich GTA ausschließlich Solo zocke und zocken werde.

  11. #10
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    sehe ich das richtig? Der Trainer funktioniert nur mit der Steam-Version?


Handynummer speichern

Ähnliche Themen zu Handynummer speichern


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. xbox 360 - speichern nicht möglich: Spiele gta 5 offline auf xbox 360. Aus irgendeinen Grund, der mir nicht bekannt ist, kann ich weder per autosave noch per manuell speichern das...



  3. Auto speichern?: Hey Community, Ich habe mir gerade ein endgeiles Auto getunt und möchte dieses jetzt als mein Standartfahrzeug festlegen. Geht das, und wenn ja,...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...