Trainer aktivieren

Diskutiere Trainer aktivieren im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab diesen Trainer runtergeladen: GTA 5 Grand Theft Auto V +23 Trainer Rev.6 - LinGon Mod - GTAinside.com Einfach nur als Admin ausführen und ...



Thema: Trainer aktivieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19

    Trainer aktivieren

    Ich hab diesen Trainer runtergeladen:

    GTA 5 Grand Theft Auto V +23 Trainer Rev.6 - LinGon Mod - GTAinside.com

    Einfach nur als Admin ausführen und dann GTA 5 starten reicht wohl nicht, gibt es noch ein weiteren Kniff, um den Trainer zu aktivieren?

  2. Anzeige
    Hallo madrix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt es da ein Read Me File?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    gibt es, da steht aber nix zu einer "Aktivierung".

    Wenn ich den Trainer starte und danach GTA 5, tut sich aber nix.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    vielleicht tut sich auch nur nichts sichtbares und der Trainer leitet nur deine Login Daten an die Russen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    leitet nur deine Login Daten an die Russen
    vermutlich

  7. #6
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm,

    vielleicht tut sich auch nur nichts sichtbares und der Trainer leitet nur deine Login Daten an die Russen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Denk ich auch. Benutz besser Script Hook +Native Trainer.

    Taka Tuka Ultras


Trainer aktivieren

Ähnliche Themen zu Trainer aktivieren


  1. GTA V Uncut aktivieren: Hallo wollte mir GTA V vorbestellen und zwar die Uncut Version. Diese Version ist aber wohl in Deutschland nicht verfügbar, habe nun gelesen das...



  2. Native Trainer: Eine Art CFW Menü für den PC, bloß wohl nur für den Storymodus. Wird interessant, wenn es sowas im Online Modus gibt. Native Trainer - AB...



  3. Taktisches Licht an der Waffe aktivieren: Guten Morgen, ich habe gerade mit gta5 begonnen und weiß nicht, wie ich das taktische Licht mit dem ps4 Controller aktivieren kann. Im Netz hab ich...



  4. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...