Handykamera ersetzt fehlendes Fernglas

Diskutiere Handykamera ersetzt fehlendes Fernglas im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In Spielen nutze ich gerne ein Fernglas, um bsw. bei Missionen die Umgebung auszukundschaften, oder für einen besseren Überblick. Leider fehlt in GTA V ein ...



Thema: Handykamera ersetzt fehlendes Fernglas

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Handykamera ersetzt fehlendes Fernglas

    In Spielen nutze ich gerne ein Fernglas, um bsw. bei Missionen die Umgebung auszukundschaften, oder für einen besseren Überblick. Leider fehlt in GTA V ein Fernglas. Dafür nutze ich die Handykamera, da diese auch einen richtig guten Zoom bietet. Diese stellt auch eine gute Alternative zum Scharfschützengewehr dar. Mit dem sind auch gute Zooms möglich, aber die Darstellung ist eben recht klein.

    Vielleicht war einigen von euch dieser kleine Kniff bisher noch nicht bekannt und könnt ihn nun auch nutzen.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Handykamera ersetzt fehlendes Fernglas

Ähnliche Themen zu Handykamera ersetzt fehlendes Fernglas


  1. Gekauftes Auto aus Werkstatt ersetzt - Hilfe!: Hallo! Bitte helft mir... ich habe mir eine 10€ PSN Card gekauft, und habe davon ein teures Auto bei Legendarymotorsport.net gekauft, bin dann mit...