Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?

Diskutiere Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Sagt mir jetzt nicht´s?...



Thema: Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Sagt mir jetzt nicht´s?

  2. Anzeige
    Hallo Otto43,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Tja, dann informier dich mal schnell^^
    Du solltest wenigstens die Namen deiner geklauten Profilschnittchen kennen... Der Höflichkeit halber

  4. #23
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276


    Laut deinem Bild im Profil bist DU Azrael Arden

  5. #24
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Audi: Enter the Matrix oder was?

  6. #25
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Schon geändert....aber hast du aus dem Code etwa nix gelesen?

  7. #26
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Werde ja wohl noch wissen wie ich heiße

    Wiederum dachte ich es wäre ein GTA Forum

  8. #27
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Achso das Foto muss ich mal ändern da ist mir ein fehler unterlaufen sorry aber trozallem kenn ich keine Azrael Arden

    Weiß nur grade nicht wie ich das ändern kann so einfach so das es auch weg ist?

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh hoppala, ich hab ausversehen ein Foto einer anderen Person genommen in der Hoffnung es fällt nicht auf

  10. #29
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Hab einfach eins genommen entschuldigung

    Aber wenn es stört versuche ich es zu löschen

  11. #30
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Klar, und deswegen hast du kurz nach deiner Anmeldung auf Nachfrage nochmals bestätigt, dass du das bist...!
    Erzähl hier mal nichts vom Pferd Mädel... (Oder sollte ich sagen "werter Herr"?) :-P
    Und "einfach eins genommen" kauf ich dir auch nicht ab. Avatar und Profilbild sind zwar die gleiche Person, aber eben nicht du Man nimmt ja kaum 2 verschiedene Bilder einfach so, die dann aber die gleiche Person sind...
    Kannst wo anders die Leute verarschen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?

Ähnliche Themen zu Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?


  1. spielstand automatisch oder manuell speichern.: Spielstand automatisch oder manuell speichern geht nicht Hallo, bestitze seit ein paar Tagen GTA 5 für PS4. Leider muss ich immer wieder am...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  4. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  5. Boote oder normale Anhänger Speichern?: Hey leute hab ne frage ist es möglich anhänger zu speichern weil kaum ist man ne Sekunde weg ist auch der Anhänger verschwunden und immer neu...