Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?

Diskutiere Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gibt es die Möglichkeit die Waffen im Waffenrad zu speichern? Ist ja schon bisschen nervig immer wieder von vorne seine gewünschten Waffen über das ...



Thema: Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Otto43 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    2

    Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit die Waffen im Waffenrad zu speichern?

    Ist ja schon bisschen nervig immer wieder von vorne seine
    gewünschten Waffen über das Menü auszuwählen...

    Außerdem habe ich oft zusätzlich das Problem, das wenn ich
    mit TAB das Waffen Menü aufrufe, das Mausrad hakt bzw.
    ich kann die Waffen nicht durchwählen, muss dann erst
    wieder das Menü schießen und mit TAB neu öffnen
    und dann nach 4-5 Wiederholungen geht's dann mal ?!

  2. Anzeige
    Hallo Otto43,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Ein altes und leider nerviges Thema, hatten wir hier schon öfters.
    Aber als Antwort, nein das geht nicht. Keine Favoriten speichern und auch keine Sortierung möglich.
    Du kannst am Anfang der Sitzung die Waffen "auswählen" mit Tab die dann beim normalen durchscrollen wenigstens als erste kommen, aber das hält nur bis zur nächsten Sitzung/Mission/...

  4. #3
    Otto43 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    2
    schade, ok, danke für die Antwort

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Man kann aber die Auswahl beschränken indem man die überhaupt nicht genutzten Waffen einfach wegwirft. Dann sind es zumindest nicht mehr so viele Waffen pro Kategorie

  6. #5
    BlackEagle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Man kann aber die Auswahl beschränken indem man die überhaupt nicht genutzten Waffen einfach wegwirft. Dann sind es zumindest nicht mehr so viele Waffen pro Kategorie

    Klar geht das!
    Aber nur mit den Waffen die du auch im Singleplayer hast!
    Hier wird es von R* beschrieben:

    https://support.rockstargames.com/hc...TA-Online-fest

  7. #6
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nice, danke, wusste ich bis jetzt nicht. Morgen gleich mal testen !

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Das wusste ich auch noch nicht. Super Tip, danke BlackEagle.
    Ist immer etwas lästig die Lieblingswaffen jedes Mal neu einzustellen.
    Hab es gerade mal probiert und scheint zu funktionieren.

  9. #8
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Wie kann man denn das Waffenrad auf der Xbox One speichern so das man nicht immer die Waffen durchsuchen muss?

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Sag mal liest du auch mal was vor deinem Post im Topic steht, oder kommst du einfach wo rein und klatscht deine Frage drunter?
    Mittlerweile frage ich mich wirklich, wessen Geistes Kind du bist...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit wann kann man sich den Beiträge durchlesen welche sogar schon vor Tagen verfasst wurden?
    Nun erzählst du mir aber Märchen, oder Bukkador?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?

Ähnliche Themen zu Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?


  1. spielstand automatisch oder manuell speichern.: Spielstand automatisch oder manuell speichern geht nicht Hallo, bestitze seit ein paar Tagen GTA 5 für PS4. Leider muss ich immer wieder am...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  4. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  5. Boote oder normale Anhänger Speichern?: Hey leute hab ne frage ist es möglich anhänger zu speichern weil kaum ist man ne Sekunde weg ist auch der Anhänger verschwunden und immer neu...