Schießen im Ammunation?

Diskutiere Schießen im Ammunation? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, wie kann ich im Ammunation den Kassierer erschießen? Bzw die Waffe nutzen? Ich meine nicht am Schießstand. LG bofrostman...



Thema: Schießen im Ammunation?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bofrostman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    4

    Schießen im Ammunation?

    Hallo zusammen,

    wie kann ich im Ammunation den Kassierer erschießen? Bzw die Waffe nutzen? Ich meine nicht am Schießstand.

    LG

    bofrostman

  2. Anzeige
    Hallo bofrostman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Warum will man den Kassierer erschiessen???????

    Einzige Möglichkeit soweit ich weiß: Durch die geöffnete Tür schiessen.

  4. #3
    bofrostman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    4
    Will anschließend die Kassen plündern.
    Ja das mit der Tür hat geklappt. danke =)

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Man kann auch einfach mit Sternen in die Bude gehen. Allerdings fackelt der Verkäufer nicht lange und zückt die Schrotflinte

  6. #5
    bofrostman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    4
    Habt ihr sonst noch Tipps fürs schnelle Geld?

    LG

  7. #6
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Das Einzige wie man gut Geld machen kann, sind die Heist's. Passende Spieler sind da natürlich Vorraussetzung.
    Am besten und schnellsten eignet sich der Fleeca Überfall zum Geld farmen. Da brauch man auch nur einen weiteren halbwegs fähigen Mitspieler und der findet sich in der Regel sehr schnell.
    Ansonsten Los Santos Connection.... alle Geld/ Koks- Pakete in der Mission einsammeln (gibt extra 8000-9000$) und 12 Minuten für die ganze Mission Zeit lassen. Dann gibt es über 20.000$ + die 8-9000$ aus den Paketen und zw. 3000 und 4000RP.
    Die Mission lässt sich mit einem Buzzard/ Savage und ein bisschen Übung auch gut alleine machen.

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Für schnelles Geld würd ich Missionen kloppen.
    Optimalerweise Sechs Mann Missionen. Da ist die Chance groß, dass mehr als zwei Mitspieler auch wirklich mitspielen.
    Hab damit jetzt am 2-Fach RP Wochenende mit meinem Twink lockere 100K/h gemacht. Los Santos Connection und Ein Job für einen Titan eignen sich sher gut um ne Startgruppe zusammenzubekommen. Mit ein wenig Glück läufts dann.

  9. #8
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Ich denke er fragt nach Tipps für den Solomodus -außer er hat sich im Unterforum vertan.
    @bofrostman: Falls du Tipps für den Solomodus fragst, ist die Börse das beste Mittel.
    All about Games: Wie man in GTA 5 2 Milliarden Dollar bekommt (2.000.000.000,00)

    2Mrd sind nicht mehr möglich, da R* wohl einiges generft hat -so gibt es bei 3. keine 80% mehr, sondert nur noch ~50% und bei 6. nur noch
    ~55% - , aber etwas über 1Mrd bekommt man damit immer noch zusammen.

    Der Trick mit den Geldpäckchen unter Wasser (Suchfunktion benutzen) funtioniert auch (bedingt) Mit dem Unterschied dass es mit dem Switchen zwischen den Characteren nicht mehr geht. sTattdessen muss man speichern und dann neu laden. Danach ist das Geldpaket wieder da.

  10. #9
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Im Offline_modus an der Börse Geld machen geht so:
    1. 'Automatisch speichern' ausschalten
    2. alles Geld in eine X-beliebige Aktie investieren (am besten eine, die ganz unten ist und grade wieder steigt)
    3. sich zum Speichern ins Bett legen, aber den Prozess abbrechen. Dann sind 6 Stunden vergangen
    4. schauen wie die Aktie sich entwickeln würde und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt ...
    5. alten Spielstand wieder laden. Wenn man aber Gewinn gemacht hat ...
    6. verkaufen, mit Handy schnellspeichern und neu investieren

    Man kann jedes Mal nach dem neu laden in dieselbe Aktie investieren und immer wird sie sich anders entwickeln.
    Fast immer zuungunsten des Spielers, aber man hat ja eine Zeitmaschine. Man muss nur im Hinterkopf haben, dass man jedes Mal in einer anderen möglichen Zukunft landet. In irgendeiner dieser Zukünfte steigt Vanilla Unicorn und das ist der ganze Trick.


Schießen im Ammunation?

Ähnliche Themen zu Schießen im Ammunation?


  1. Hacker schießen mit Geld !: Da ich kein Forum für das Reporten anderer Spieler gefunden habe mach ich mal ein neuen Post auf. Heute hat mich ein Spieler namens _Nihilist_ mit...



  2. Schießen geht nicht mehr..: hey leute, ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das so....



  3. Erfolgreiches Zielen & Schießen: Mal ne Frage an die Profis hier.. Also ich bin ja, was "schießen um zu überleben" in GTA betrifft, nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es Tage an...



  4. Schießen und Ausdauer trainieren ??: Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill...



  5. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...