Wie Knarre ziehen im Stripclub?

Diskutiere Wie Knarre ziehen im Stripclub? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Man muss ein Mal Golf spielen, dann hat man den Golfschläger. Der wird von den computergenerierten Avataren nicht als Waffe wahrgenommen. Damit geht man in ...



Thema: Wie Knarre ziehen im Stripclub?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Man muss ein Mal Golf spielen, dann hat man den Golfschläger. Der wird von den computergenerierten Avataren nicht als Waffe wahrgenommen. Damit geht man in einen Laden und schlägt auf die Kasse ein und plündert sie.
    Ob das im Ammu auch klappt, erinner ich mich grade nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Moulinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    PS: Man kann mit der Methode beim Chefkoch im Methlabor immer die Kasse knacken, ca. 80 Spielgeld, dann fährt man aus dem grafischen Darstellbereich raus und wieder rein und plündert sie nochmal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie Knarre ziehen im Stripclub?

Ähnliche Themen zu Wie Knarre ziehen im Stripclub?


  1. Spiel von HDD auf SSD ziehen - Probleme beim Spielstart.: Hallo Liebe Community ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe das Spiel auf D heruntergeladen. Die Social Club Ordner befinden sich auf C. ...



  2. Gta5 Mission 52 stripclub: Also ich Steck bei der Mission ein kleines bisschen fest trevor ist jetzt der Chef des stfipclubs und Michael hat nun einen Anruf von Lester bekommen...



  3. Telefonnummern aus Stripclub: Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß was man mit den Kontakten die man im Stripclub nach der privaten Show bekommt machen kann. Im...



  4. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...