beliebteste Rennstrecken zum Testen von Autos

Diskutiere beliebteste Rennstrecken zum Testen von Autos im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; welche rennstrecken sind eure beliebtesten um die performance von autos zu vergleichen (speed, handling, kompatibilität zum eigenen fahrstil, verhalten bei sprünge, etc...) für top speed ...



Thema: beliebteste Rennstrecken zum Testen von Autos

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    oNewModelNo15 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    2

    beliebteste Rennstrecken zum Testen von Autos

    welche rennstrecken sind eure beliebtesten um die performance von autos zu vergleichen (speed, handling, kompatibilität zum eigenen fahrstil, verhalten bei sprünge, etc...)

    für top speed verwende ich gerne kriminell schnell und fort zancudo...

    many thx!!

  2. Anzeige
    Hallo oNewModelNo15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist gerade online Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    252
    Moin,
    ich such mir irgend n Rennen wo ich das gewünschte Auto auch wählen kann und fahre nach dem Start meiner Wege. Wenn man "Verkehr an" gewählt hat kann man das Auto auch unter Normalbedingungen im Straßenverkehr testen. Wenn Du natürlich ein Auto für Rennen suchst ist Straßenverkehr natürlich sinnfrei.

  4. #3
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Wichtig ist vor allem, wenn man für sich selbst ausagekräftige Tests will, dass man eine Strecke nimmt, die man gut genug kennt um mit verschiedensten Autos konstante Zeiten in den Asphalt zu brennen.
    Bei mir sind es mal eigens erstellte, mal auch "Isch mach disch Krankenhaus" - ist einfach eine Strecke, die sowohl gute Kurven als auch gerade Streckenanteile hat und relativ viel abdeckt. Und ich kenne sie eben richtig gut. Am besten testet man ein Auto allerdings auf mehreren Strecken, weil die Autos auf unterschiedliche Charakteristiken unterschiedlich reagieren. Kriminell schnell und Fort Zancudo kämen bei mir aber nie in die Tüte, da ich solche "Rennen" aus Prinzip ablehne

  5. #4
    LuminBumin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    14
    Mein Favorit bei den Teststrecken ist "Verkehr ist, wenn's kracht "
    Lange Geraden für Top Speed, langgezogene und auch enge Kurven für Handling.
    Wichtig ist, wie schon DerBarde erwähnte, das man seine eigene Ideallinie findet um konstante Zeiten zu fahren.

  6. #5
    oNewModelNo15 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    2
    danke für die tipps!!

    kriminell schnell und fort zancudo sind für mich auch reine top speed tests aus interesse... top speed allein is ja auch ned sehr aussagekräftig für rennen... aber eure beiden klingen nach dem, was ich suche... handling, top speed passagen, mix aus allem... werd sie mal austesten...

    kennt ev jemand strecken, die sich besonders gut für handling eignen? also ohne bzw mit wenig top speed passagen?

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Meine Teststrecke war "Erreiche den Höhepunkt"

  8. #7
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    "Erreiche den Höhepunkt" ist als Teststrecke allerdings schon sehr gewagt. Klar kann man vieles auch vom Gefühl her merken, aber bei so einer langen und komplizierten Strecke bekommt man schwer konstante Zeiten hin. sollte man sich mehr auf die Einzelzeiten fokusieren - ne geile Strecke ists aber allemal

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Natürlich muss man die Strecke sehr gur kennen, wenn man man aber aussagekräftige Zeiten haben möchte sollte das auf jeden Kurs zutreffen.

    Was mir an "Erreiche den Höhepunkt" gut gefällt ist 1. die Länge und 2. die Abwechslung.
    Durch die Rundenzeiten von 4min + merkt man die zeitlichen Unterschiede bei den Autos oft einfacher.


beliebteste Rennstrecken zum Testen von Autos

Ähnliche Themen zu beliebteste Rennstrecken zum Testen von Autos


  1. Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen: Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein...



  2. Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?: Hallo, ich habe mir mal das video zum thema autos vom Sp in den Mp zu glitchen angeschaut. So habe es 1-2 mal gemacht und meine frage ist jetzt wenn...



  3. Suche Spieler zum Testen!: Hallo, ich suche Spieler die mein selbst erstelltes Deathmatch testen würden. Es ist ähnlich wie der Knastbruder-Kampf nur spielt es nicht im...



  4. Autos zum tunen..: Guten Morgen, ich glaube ein solches Thema schonmal hier gesehen zu haben, allerdings konnte ich es nicht finden. Zu meiner Frage: Könnt ihr...



  5. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...