Tanzen

Diskutiere Tanzen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, wie lass ich Charaktere in GTA tanzen ?? Es gibt jede Menge Videos wo die tanzen aber nirgends steht für den PC wie das ...



Thema: Tanzen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Cactus
    Cactus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    6

    Tanzen

    Hi, wie lass ich Charaktere in GTA tanzen ?? Es gibt jede Menge Videos wo die tanzen aber nirgends steht für den PC wie das geht.
    Oder können das nur die Konsolen?

  2. Anzeige
    Hallo Cactus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Tanzen? Wäre mir neu... Über das Interaktionsmenü kannst du ja einige Posen machen und da sind auch ein paar dabei, die etwas aussehen, als würde man tanzen. Ansonsten tanzen die nur, wenn sie in den Autos sitzen und das ist auch eher ein Kopfnicken....


Tanzen