Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?

Diskutiere Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin ja ein großer Fan davon, mit dem Num-Pad zu steuern und nicht mit der Maus. Nach kurzer Einspielphase geht das ganz gut. Merkwürdigerweise ...



Thema: Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    knownTaktloz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    1
    Ich bin ja ein großer Fan davon, mit dem Num-Pad zu steuern und nicht mit der Maus. Nach kurzer Einspielphase geht das ganz gut. Merkwürdigerweise bin ich mit dem Gamepad wesentlich schlechter :/

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Bei mir das gleiche, mit Gamepad derb schlecht, mit Num-Pad der King. (bei mir beim Fahren nicht anders, da ich Jahrelange rennspiele mit Pfeiltasten gespielt hab) Wurde schon des öfteren gefragt wieso ich mit Tastatur so gut spielen kann. Aber ich bin bisher in jedem GTA per Num-Pad geflogen, Mit Übung denk ich geht alles Flugschule hat ich verdammt schnell fertig.

    Aber was bei GTA V auch noch wichtig ist zu sagen, neuer Charakter -> Flugskill down -> Das teil wackelt schon sehr links rechts links. Aber wenn skill voll -> Liegt in der Luft wie ein Brett. Also mit höherem Flugskill sollte Flugschule auch leicht sein

  4. #13
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Ich nutze am pc ein ps4 pad. Das geht super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?

Ähnliche Themen zu Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?


  1. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  2. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  3. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  4. GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial: Peace Leute :D Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum. Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...