Gold Trophäen in der GTA5 Story?

Diskutiere Gold Trophäen in der GTA5 Story? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende ...



Thema: Gold Trophäen in der GTA5 Story?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von melly.
    melly. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    2

    Gold Trophäen in der GTA5 Story?

    HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende bekam ich dann nur 'ne Bronze Trophäe.

    Danke im voraus =)

  2. Anzeige
    Hallo melly.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Könnte gut sein...

    ... je nach System (z.B. Playstation 3 / 4) werden die die Dauer, während du Cheats aktiv hast z.B. auch die PSN Trophys deaktiviert. Da wird glaube ich beim Nutzen eines Cheats sogar eine Meldung eingeblendet, dass bestimmte Auszeichnungen und Trophäen nicht erreichbar sein werden.

    Ist jedoch auch nicht von Dauer, sprich in einer neuen Sitzung bzw. mit neu geladenen Spielstand ist wieder Alles normal erreichbar

  4. #3
    Avatar von KitVanK
    KitVanK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    9
    Cheaten wird bestraft... Das steht aber dann auch als Zwischensequenz eingeblendet.... Ich glaub wenn du einmal cheatest hastes verkackt!


Gold Trophäen in der GTA5 Story?

Ähnliche Themen zu Gold Trophäen in der GTA5 Story?


  1. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  2. Dauern kommt der Story Modus: Hi, kann mir mal bitte jemand erklären wenn ich GTA Online spielen möchte dauernd der Story Modus geladen wird? Es dauert ewig bis ich mal auf...



  3. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  4. AttentatsMissionen am ende der Story ?: Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte...



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...