GTA Online alle geheime Orte unter der Map

Diskutiere GTA Online alle geheime Orte unter der Map im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Glicher Freunde ! Ich habe einen neuen Job gemacht !! Schaut bei meinem meine YT-Kanal vorbei : GAMELEE leo: youtube.com/channel/UCZF7CHLWwfjwXs8zK9_CNFg Schritt1.Dowloade das Rennen Schritt2.Das ...



Thema: GTA Online alle geheime Orte unter der Map

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    GAMELEE leo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Mein PC
    Beiträge
    3

    GTA Online alle geheime Orte unter der Map

    Hallo Glicher Freunde ! Ich habe einen neuen Job gemacht !!


    Schaut bei meinem meine YT-Kanal vorbei :


    GAMELEE leo: youtube.com/channel/UCZF7CHLWwfjwXs8zK9_CNFg


    Schritt1.Dowloade das Rennen


    Schritt2.Das Rennen muss in GTA Modus gestartet werden


    Schritt3.Wenn ihr es gestartet habt und der Countdown runtergezählt hat müsst ihr nur respawnen


    Schritt4.Jetzt müsst ihr nur noch auf die Container rauf


    Schritt5: Wenn du auf der Oberseite des Containers bist und die Container nicht sichtbar sind,einfach in die Ego-Perspektive gehen


    Schritt6: Schießen mit einer Leuchtpistole nach unten um zu wissen ob es etwas gibt, und wenn es etwas gibt spring einfach runter



    Viel Spaß damit und finden alles was da unten ist : D

    Das Rennen

    Video:https://www.youtube.com/watch?v=b_OoBaZY__c

  2. Anzeige
    Hallo GAMELEE leo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Wow. Aber wieso baut R* solche coolen Locations in das Spiel ein und man kann sie nicht normal betreten? Hab diese Räumlichkeiten auch noch nie gesehen (weder offline noch online).
    Und, hast du die ganze reihe an Containern dahin gepflantzt oder waren die schon da?

    81MC

  4. #3
    GAMELEE leo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Mein PC
    Beiträge
    3
    Die Container habe ich gebaut das man das alles sehen und betreten kann

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hast Du nicht eben noch hier http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post171316 rumgejammert, dass Du nach zwei Jahren weder Apartment noch Geld hast? Und hier kommst Du mit YouTube Channel und einem witzigen Glitch? Passt irgendwie nicht ganz...

    Heute Abend Mal sehen, ob das auch auf der PS3 geht (glaub' ich nicht).

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kannst du ein in PS4 erstelltes Rennen überhaupt zur PS3 adden?!

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nein nur andersrum.

    Auf Ps3 erstellte kann man auf PS4 Upgraden. Allerdings muss der Ersteller des Rennens das selbst machen.

    Wenn ich also ein rennen auf PS3 erstelle, kannst du das erst zocken, wenn ich es auf PS4 nochmal im Editor lade. Dann werd ich gefragt, ob ich das rennen auf PS4 upgraden will. Dann kannst du es zocken.

    Ich weiß aber nicht, ob das PS3 Rennen durch das PS4 Rennen ersetzt wird oder eine Kopie erstellt wird, so das es auf beiden Plattformen spielbar bleibt.

    Auf PS4 erstellte rennen können nicht auf PS3 gezockt werden. Downgrade über den Editor ist auch nicht möglich.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch nicht ganz richtig, ich kann es auf der PS4 immer adden und zocken, nur wenn du es auf die PS4 geupgratet hast kann man es auf der PS3 nicht mehr zocken. Aufwärts geht immer abwärts nimmer.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wieder was gelernt.


  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Würde man über so einen 'unterirdischen' Container-Weg theoretisch in seine Garage kommen?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe jetzt keine Videos zu gesehen, aber theoretisch ja...

    ... schließlich befinden sich nahezu alle Innenräume unter der Karte


    ... Gesendet von unterwegs...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online alle geheime Orte unter der Map

Ähnliche Themen zu GTA Online alle geheime Orte unter der Map


  1. [PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit Travor zur Mission Chinesen fahre und am Jack (so heist das Gebäude) stehe und auf den...



  2. GTA V: TOP 5 Secret Locations - Top 5 Geheime Orte in GTA V Online!: Hier ein neues Top 5 Video für GTA V ;D https://www.youtube.com/watch?v=36dd3S-Q_hU



  3. Orte und Zeiten der Gang Angriffe: Hallo! Ich habe in einem anderen Forum ( PSU - PlayStation Universe ) die folgende Map gefunden. Mich würde interessieren ob Ihr die Nummer 53...



  4. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  5. Die Größe der Map in GTA 5: In GTA 5 wurde die Mapgröße ja immer wieder angepriesen. Verdammt groß ist sie nunmal auch, keine Frage. Aber ich hatte gehofft, dass man zumindest...