Chop reagiert kaum -pc-

Diskutiere Chop reagiert kaum -pc- im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ifruit-Android auf dem Handy - der dog scheint ganz zufrieden. Die Sache mit dem Halsband klappt. Aber mit Gassi gehen bzw. trainieren im Game rührt ...



Thema: Chop reagiert kaum -pc-

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Chop reagiert kaum -pc-

    ifruit-Android auf dem Handy - der dog scheint ganz zufrieden. Die Sache mit dem Halsband klappt. Aber mit Gassi gehen bzw. trainieren im Game rührt sich nichts.

    Rechte Maustaste soll gedrückt werden, bringt so gut wie gar nichts......

    Irgend was mach ich da falsch....... Oder?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Warst du mit ihm mal beim Arzt?

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    :-O Dachte der Name ist verboten?!?!

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Mit Chop hat die "Kommunikation" oder "Spielen" noch nie einwandfrei funktioniert... Da kommt selten was sinnvolles bei rum...
    Ich hatte eh ständig das Gefühl, dass er regelrecht beleidigt war, wenn es mal nicht nach ihm ging.
    Am besten ignorierst du ihn einfach, nen großen Nutzen hat der in dem Spiel eh nicht

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Er findet UFO Teile in der Umgebung. Hätte mir auch gewünscht, dass man mit ihm mehr machen kann.

  7. #6
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Ist wohl ein kleiner Scherz, aber nett....

  8. #7
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Ja laß ich dann halt auf sich beruhen, vielen Dank.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    ... Da kommt selten was sinnvolles bei rum...
    Ich hatte eh ständig das Gefühl, dass er regelrecht beleidigt war, wenn es mal nicht nach ihm ging.
    Am besten ignorierst du ihn einfach, nen großen Nutzen hat der in dem Spiel eh nicht
    Meinst du jetzt den Hund?

  10. #9
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hahahaha Moe, das frag ich mich auch.....


    Death is Certain Life is Not

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ähm...ja sicher, sicher... den Hund...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Chop reagiert kaum -pc-

Ähnliche Themen zu Chop reagiert kaum -pc-


  1. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...



  2. Kaum Missionen vorhanden: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. luxus autos kaum umrüstbar: Hey Mal ne Frage. Kann das sein, dass die luxus autos eigentlich nur in Geschwindigkeit und ähnlichem verbessert werden kann. Aber die standard...