Ballon lässt sich nicht betreten

Diskutiere Ballon lässt sich nicht betreten im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das war nach dem wechsel auf die PS4 mein größter Kritikpunkt. Ich hatte auf der PS3 die CE Version, auf der PS4 hatten dann alle ...



Thema: Ballon lässt sich nicht betreten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das war nach dem wechsel auf die PS4 mein größter Kritikpunkt. Ich hatte auf der PS3 die CE Version,
    auf der PS4 hatten dann alle den Hotknife usw.

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was hättest du gesagt, wenn Rockstar auf der PS4 alle HotKnifes entfernt hätte, womit sie rechtlich auch vollkommen auf der sicheren Seite wären?

    Dann doch lieber so... wie kann man sich darüber aufregen Wirtschaftlich gesehen, ist jeder Inhalt der A) vorhanden ist und B) verwendet wird gut für´s Geschäft

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe mich nie aufgeregt Moe, fand es nur schade das er ab da dann nix besonderes mehr war.
    Abgesehen davon fährt er sich leider eh scheiße. Doch selbst aus übertragener CE Charakter muss
    Rocco nun auch für die CE Inhalte zahlen... es ist wie es ist

  5. #14
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    War der Vorbestellerbonus nicht "Fly the Atomic Blimp" also der Gelbe? Am PC kann man nur den Xero-Zeppelin fliegen (rot)
    Der Atomic fliegt zwar im Himmel rum, aber fliegen können diesen nur PS3 Vorbesteller. Und der Atomic ist viel schöner als der doofe rote
    Also müsstest du doch mehr haben. Oder kannst du nur den gelben fliegen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ballon lässt sich nicht betreten

Ähnliche Themen zu Ballon lässt sich nicht betreten


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  3. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  4. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  5. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...