Waffen-Cheat am PC

Diskutiere Waffen-Cheat am PC im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Rocco81-92 [Laut scheiend] Was ihr habt den Zettel mit dem Cheat vergraben? Gehts noch! Ja sorry?! Erstens waren Hector und ich ziemlich angetrunken ...



Thema: Waffen-Cheat am PC

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    [Laut scheiend] Was ihr habt den Zettel mit dem Cheat vergraben?

    Gehts noch!
    Ja sorry?!

    Erstens waren Hector und ich ziemlich angetrunken nach nem kleinen Gelage auf dem Dach und zweitens, hätte doch Niemand ahnen können, dass noch mal wer den WAFFEN-Cheat braucht?

  2. Anzeige
    Hallo rentreag0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    [mit ernster Stimme] Ihr hättet den Zettel sofort verbrennen sollen, wahrscheinlich habt ihr noch eine Karte gezeichnet um die Stelle wo der Zettel vergraben ist wieder zu finden, stellt euch mal vor die Karte findet jemand!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Boah Rocco!

    Für wie blöd hältst du uns eigentlich? Den Cheat kann sich doch keiner merken, also vergraben... falls wir den selber brauchen. Und nein, wir haben keine Karte gezeichnet... Hector hat die Koordinaten notiert und diesen Zettel in vier Teile gerissen um sie an vier zufällige Snack-Shop Besitzer zu verteilen, die sie behüten wie ihre Ego-Cheaser...

    Wir sind doch nicht bescheuert !

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das war doch nur die Fotokopie davon. Das Original hab ich auf Moes Tower versteckt -- allerdings noch in der PS3 Version und da kommt Ihr ja nicht mehr hin
    Ja, Rocco, Du hast Deine PS3 noch, aber das Versteck zeig ich nur nach wirklich starker Folter...

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Klar. Echt mal Rocco. Für wie blöd hälst du uns?
    Die Karte is völlig sicher, gibt auch keine Kopie oder so. Wir sind ja keine Anfänger!

    Anhang 8688

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich letztens mal wieder "Werner – Volles Rooäää!!!" gesehen. Die Szene, wo die Bullen bei Günzelsen in die frische Betongrube reinhämmern und alle mit Beton überschütten.

    Da sagt Günzelsen einen Satz, an den ich ständig denken muss, wenn ich das hier lese...

    "SEID IHR ALLE TOTAL BEKLOPPT ODER WAS?"

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    .......... Ja!

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hector

    Ich brech weg... made my day Muahahaha !

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ihr seit die geilsten, Hector danke für diese detailierte Zeichnung deines Grundstücks.
    Die Katze ist ja niedlich, bewegt die sich auch mal. Oder ist es nur eine Momentaufnahme gewesen?

    Doc, war das ne Einladung dich mal wieder besuchen zu kommen?

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die bewegt sich natürlich nicht... gibt zwei Buddelstellen im Garten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Waffen-Cheat am PC

Ähnliche Themen zu Waffen-Cheat am PC


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. Cheat oder lag?: Hallo Leute, gestern ist mir etwas Eigenartiges passiert: ich treffe beim freeroaming auf einen Typ und wir duellieren uns ein wenig, beide sitzen...



  3. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  4. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia