Waffen-Cheat am PC

Diskutiere Waffen-Cheat am PC im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn ...



Thema: Waffen-Cheat am PC

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    rentreag0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    2

    Waffen-Cheat am PC

    Hallo an alle
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn den hab ich nicht.

    Vielen Dank schon mal

  2. Anzeige
    Hallo rentreag0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ne Minute gegooglet...
    Das ist alles an Cheats für den Offline-Modus am PC.

    GTA 5 - Cheats fr PC - bei spieletipps

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ne ganze Minute?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hector ist ja auch schon alt...


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    rentreag0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    2
    Diese Cheats hab ich auch schon lange!
    Dachte nur einer von euch wäre ein bisschen weiter und hat schon den Waffen Cheat

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Welchen "Waffen-Cheat"
    Offensichtlich weißt du dann mehr als wir?!

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es gibt nur einen Waffencheat im Singleplayer.

    Und Und hier muss ich rentre mal in schutz nehmen. Ich weiß jetzt was er meint. Auf PC kann man die Cheats entweder per Xbox-controller eingeben, oder über eine Telefonnummer im Handy wählen.

    Das Problem. Für den Waffencheat ist keine Telefonnummer bekannt. Nur die Kombination über den Controller. Ergo kann man ohne Controller den Waffencheat nicht eingeben. In Hectors Liste ist der Waffencheat gar nicht aufgeführt.

    In einer anderen Liste steht bei der Telefonnummer nur "in Kürze"

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber Hector...

    Klingelts da nicht? [Schaut sich vorsichtig um] - Den... "Waffen-Cheat" ! - [Leiser] Den Zettel den wir im Garten vergraben haben, Hector... [Aufgeregt mit den Händen wedel]

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    [Laut scheiend] Was ihr habt den Zettel mit dem Cheat vergraben?

    Gehts noch!

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber Hector...

    Klingelts da nicht? [Schaut sich vorsichtig um] - Den... "Waffen-Cheat" ! - [Leiser] Den Zettel den wir im Garten vergraben haben, Hector... [Aufgeregt mit den Händen wedel]
    Verdammt! Ich werde Alt! Der Zettel! Ich hole mal meine Schaufel!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Waffen-Cheat am PC

Ähnliche Themen zu Waffen-Cheat am PC


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. Cheat oder lag?: Hallo Leute, gestern ist mir etwas Eigenartiges passiert: ich treffe beim freeroaming auf einen Typ und wir duellieren uns ein wenig, beide sitzen...



  3. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  4. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia