Wo steht mein gekaufter Hubschrauber??

Diskutiere Wo steht mein gekaufter Hubschrauber?? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ok ok, das "geliehene" Hubschrauber nicht auf meinem Helipad in Vespucci oder im Flughafenhangar stehen kann ich noch verkraften. Aber der Frogger, für immerhin 1.200.000,- ...



Thema: Wo steht mein gekaufter Hubschrauber??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keineahnung ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    8

    Wo steht mein gekaufter Hubschrauber??

    Ok ok, das "geliehene" Hubschrauber nicht auf meinem Helipad in Vespucci oder im Flughafenhangar stehen kann ich noch verkraften.
    Aber der Frogger, für immerhin 1.200.000,- USD gekauft, taucht ebenfalls nirgendwo auf!!??
    Ich geb's langsam auf; offenbar hat nur Trevor immer einen Heli frei verfügbar!!!

  2. Anzeige
    Hallo Keineahnung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Falls du GTA Online spielst. Du solltest mal aufs Ingame Handy auf Pegagus anschauen. Vielleicht ist dort dein Hubschrauber drin.
    Ansonsten geht im Story Modus nur an gekauften Hubschr. Platz (Michael und Franklin)

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wie wärs einfach mal mit Füße hochlegen und chillen? Die Auslieferung hat bei mir bis zu 3 Ingame-Tage in Anspruch genommen. Du bestellst ja auch nix und innerhalb von 5 Sekunden klingelt die Post bei dir oder?

  5. #4
    Keineahnung ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    8
    Danke euch beiden,

    Und ja tatsächlich hat zwar etwas gedauert aber nach einem GTA Tag wurde der Heli dann ausgeliefert. Naja habe bis dato ausschließlich Gebäude, Aktien, Klamotten usw. gekauft und das ist ja sofort verfügbar!


Wo steht mein gekaufter Hubschrauber??

Ähnliche Themen zu Wo steht mein gekaufter Hubschrauber??


  1. Hubschrauber in den PS Heists: Hallo zusammen, wo kann man während der Vorbereitungsmissionen für den PS-Raub einen Heli bekommen? Hab heute einen Random im Team gehabt, der einen...



  2. Missionen starten wo man steht [PC]: Ahoi hoi Sag mal kann es sein, dass wenn ich eine Mission starte, die jetzt seit dem letzten Patch immer dort startet wo man steht? Das war doch...



  3. Wo ist der gekaufte Hubschrauber!: Habe mir mit FRanklin den HUbschrauberlandeplatz gekauft und anschließned den Buzzer KAmpfhubschrauber aber er erschint einfach nicht auf den...



  4. Hubschrauber in Mission bei Level 27: Ich hab da eine Mission, bei der ich eine Aktentasche auf einem Wolkenkratzer-Bau holen muss. Dafür brauch ich n Hubschrauber. Innerhalb der Mission...



  5. Schnell einen Hubschrauber bekommen: Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches...