gta5 absturtz bei pc

Diskutiere gta5 absturtz bei pc im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; der fehler und das du sehn wolltest MOULINEX...



Thema: gta5 absturtz bei pc

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9
    der fehler und das du sehn wolltest MOULINEX gta5 absturtz bei pc-computer.jpg gta5 absturtz bei pc-gta-fehler.png

  2. Anzeige
    Hallo zip180,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9
    temperatur ist schon zu kalt netzteil hatt 700 watt

  4. #13
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Die Watt-Angabe ist bei einem Netztteil genauso aussagekräftig, wie die Megapixelangabe bei Kameras. Du kannst 30 MP haben, aber einen winzigen Bildsensor....Ergebnis Bildrauschen. Du kannst 5 MP haben und einen guten, großen Bildsensor und bekommst fantastische Fotos.

    Was Moulinex meint, sind Daten über dein Netzteil, Ampereangaben am 12V, 5V und 3,3V-Abgriff. Eine normale SATA-HDD hat z.B. eine Leistungsaufnahme von 15-20 Watt. Jetzt arg "Milchmädchen-gerechnet"....10 HDD's haben, wenn sie zeitgleich laufen also rund 200W....müsste ja dein Netzteil schaffen.....oder auch nicht, wenn nämlich die Stromaufnahme z.B. am 5V-Abgriff zu hoch ist, weil das NT eben doch schlecht dimensioniert ist, lassen es die HDD's einfach in die Knie gehen, obwohl du noch nicht mal 1/3 der Leistung abverlangst.

  5. #14
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9
    das hatt alles damit nix zu tun das stürzt ja als ab und sagt das spiel funktionirt nicht richtig habs schon gelöscht und neu drauf gemacht bringt nix hätt ich das gewusst das der pc so scheiße ist hätt ich ihn nimals gekauft
    gta5 absturtz bei pc-computer.jpg gta5 absturtz bei pc-gta-fehler.png

  6. #15
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9
    bringt vill formatirn was weil ich hab nur müll drauf

  7. #16
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ging es denn überhaupt schon irgendwann mal auf der Kiste? Und stellt "Dell" überhaupt "Gamer-PC's" her?

    i3-Prozessor.....sieht eher nach nem Officerechner aus. Ich glaube i3 hat nicht mehr viel mit Gaming zu tun, zumindest bei ressourcenhungrigen Spielen.

  8. #17
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    i3 und gamer pc in einem satz ist irgendwie witzig

    ansonsten, schau doch mal bitte in der ereignisanzeige von windows was zum fehler da geschrieben steht.

  9. #18
    HolziWTF ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    4
    Nur weil es ein Gamer-PC ist muss er noch lange nicht die Specs erfüllen die erforderlich sind. Was heute alles als "Gamer-PC" verkauft wird ist teilweise lächerlich.
    So bleibts bei den Standard-Ratschlägen: aktuellen Treiber runterladen und Spiel neuinstallieren. Vielleicht hilft es auch die Grafik runterzuschrauben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

gta5 absturtz bei pc

Ähnliche Themen zu gta5 absturtz bei pc


  1. Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche: Nabend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem, GTA läuft bei Mir butterweich. Eigentlich fast immer, beim fahren die üblichen mini-FPS-Drops...



  2. Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?: Hallo, es geht um folgendes. Wenn ich die Maus nach oben bewege, bewegt sich meine Sicht nach unten und umgekehrt. Das ganze natürlich auch beim...



  3. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  4. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  5. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.