gta5 absturtz bei pc

Diskutiere gta5 absturtz bei pc im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; was kann ich dagegen tun das verschieden wan es abstürtzt öfter nach 2 stunden was kan ich tun dan steht funktionirt nicht mehr richtig und ...



Thema: gta5 absturtz bei pc

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9

    gta5 absturtz bei pc

    was kann ich dagegen tun das verschieden wan es abstürtzt öfter nach 2 stunden was kan ich tun dan steht funktionirt nicht mehr richtig und wird geschlossen und ich hab nen gamer pc

  2. Anzeige
    Hallo zip180,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Mein Auto fährt nicht mehr, und ich hab einen Benzinmotor!

    Wie soll dir denn da jemand helfen? Keine Angaben, keine Fehlermeldungen, keine Specs zum PC, welches OS, welche Programme laufen im Hintergrund.

    Einfachster Tipp ohne Infos -> Neu installieren oder Treiber updaten

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GottesLinkeH0de Beitrag anzeigen
    keine Specs zum PC
    Du kannst auch nicht lesen oder? Da steht doch "gamer pc"

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nicht lesen oder? Da steht doch "gamer pc"
    Ich Idiot ! Gamer PC. Ja auf dem muss es eigentlich laufen, der is ja für Games gemacht worden

  6. #5
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9
    geht aber net das ruckelt und stürzt öfter ab das spiel hab ne amd radeon grafik windos 7 pro

  7. #6
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9
    jetz wo ich es neu install hatte ging es aber heute wo ich es wider neu starte geht der scheiß weiter abstürze oder es bleibt hengen

  8. #7
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9
    hab alles gemacht neu installirt alle treiber denk ich ma oder wo gibs die

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von zip180 Beitrag anzeigen
    hab alles gemacht neu installirt alle treiber denk ich ma oder wo gibs die
    Ist es denn nicht möglich einfache und verständliche Sätze zu schreiben? Danke Steve Jobs für die degenerierte Handy und Tablett Generation!

    Fehlt nur noch der Beisatz "ich schreibe vom Handy deswegen beachtet die RS-Fehler nicht"

  10. #9
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich schreibe vom Handy deswegen beachtet die Rechtschreibfehler nicht.

    Hilfreich wäre eventuell auch die verwendete CPU und wieviel bzw. Welcher RAM genutzt wird.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Puh. :-| Es fehlen immer noch wichtige Infos um helfen zu koennen.

    Die da waeren: Welche Grafikarte? AMDs gibt es viele. Ein Screenshot, oder zumindest den Wortlaut der Fehlermeldung wenn das Spiel abgeschmiert ist !!
    Was laufen noch fuer Programme wahend du spielst? Ist die CPU/Grafikkarte/RAM uebertaktet? Passiert es nur bei diesem, oder auch bei anderen Spielen/Anwendungen?

    Der Name/die Daten(Wattangabe alleine reicht nicht) des Netzteils waeren auch interessant. Vllt ist es einfach zu schwach. Was sagen die Temperaturen der Komponenten?

    Ach ja, ein wenig Interpunktion wuerde auch nicht schaden.

    Gepostet via Tapatalk 2

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

gta5 absturtz bei pc

Ähnliche Themen zu gta5 absturtz bei pc


  1. Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche: Nabend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem, GTA läuft bei Mir butterweich. Eigentlich fast immer, beim fahren die üblichen mini-FPS-Drops...



  2. Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?: Hallo, es geht um folgendes. Wenn ich die Maus nach oben bewege, bewegt sich meine Sicht nach unten und umgekehrt. Das ganze natürlich auch beim...



  3. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  4. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  5. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.