km/h verarsche

Diskutiere km/h verarsche im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Egal welches Auto ich bisher gefahren habe, alle Autos zeigen in der Egoperspektive auf dem Tacho maximal 130/140 Mph an. Schade das die Anzeige nicht ...



Thema: km/h verarsche

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Egal welches Auto ich bisher gefahren habe, alle Autos zeigen in der Egoperspektive auf dem Tacho maximal 130/140 Mph an. Schade das die Anzeige nicht stimmt!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo zip180,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ca. 132,5 mph ist das schnellste was ein Landfahrzeug ohne irgendwelche Tricks ect. erreichen kann. Die Anzeige auf dem Tacho kann also schon richtig sein was das angeht

  4. #13
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Broughy1322 hatte zu dem Thema gerade vor kurzem erst ein Video erstellt:


  5. #14
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ca. 132,5 mph ist das schnellste was ein Landfahrzeug ohne irgendwelche Tricks ect. erreichen kann. Die Anzeige auf dem Tacho kann also schon richtig sein was das angeht
    Ja, daß stimmt schon die Anzeige.
    Aber der Adder fährt 132 mph, die Banschee fährt 132 mph und alle anderen Fahrzeuge ab der Sportwagenklasse fahren auch 132 mph.
    Zum Vergleich - Der Adder (Bugatti) fährt im RL 430 Km/h (268 mph). Das ist nur halb so schnell wie im RL. Der Pfister (Porsche) hingegen zwischen 285 und 330 Km/h (177 - 205 mph), je nachdem. Das meinte ich eigentlich mit den Werten.
    Somit ist jeder Wagen in der Sportwagen/- Supersportwagenklasse praktisch gleichschnell, nur in der Beschleunigung gibt es unterschiede. Das ist a bissl doof![emoji17]

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    GTA ist ja auch Arcade und nicht Simulation ;-)

  7. #16
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    @GTA-Fan

    Die 132,5 mph sind vom 811.
    Der Adder fährt 125 mph, die Banshee 130 mph...
    Aber wie gesagt, das sind die Geschwindigkeiten die ohne Tricks auf einer geraden Straße erreicht werden können.

    Zwischen manchen Fahrzeugen gibt es vllt. keinen großen Unterschied aber sie sind sicher nicht alle gleich schnell.
    Und ja die Beschleunigung zählt meistens mehr, weil es einfach nicht viele Rennen gibt wo man den Top Speed überhaupt brauchen kann.

    Naja und ich behaupte mal 90% der GTA Spieler haben die Autos nicht mal im Griff mit der reduzierten Geschwindigkeit im Vergleich zu den echten Autos. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es in Rennen zugeht wenn die Fahrzeuge alle reale Geschwindigkeiten erreichen würden

  8. #17
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen

    Naja und ich behaupte mal 90% der GTA Spieler haben die Autos nicht mal im Griff mit der reduzierten Geschwindigkeit im Vergleich zu den echten Autos. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es in Rennen zugeht wenn die Fahrzeuge alle reale Geschwindigkeiten erreichen würden
    Das ist wohl wahr!
    Die ganzen Kiddis die die ganze Zeit Kick Down geben, würden damit nicht glücklich werden[emoji23]
    Aber ist doch besser für diejenigen die es nicht tun und damit umgehen können.
    Das die Wagen reale Geschwindigkeiten erreichen wäre auch zu krass. Lediglich ein klein bisschen schneller/ angepasster wäre mir lieb.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

km/h verarsche