Roosevelt

Diskutiere Roosevelt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von FirefighterNr1 Rocco stell dich hinten an [emoji23] ich hab ihn vor 3 Wochen schon zum spielen eingeladen [emoji6] Damit solltest du aber hinter ...



Thema: Roosevelt

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132
  1. #101
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Rocco stell dich hinten an [emoji23] ich hab ihn vor 3 Wochen schon zum spielen eingeladen [emoji6]
    Damit solltest du aber hinter Rocco stehen, wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht

  2. Anzeige
    Hallo Metty79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Das kann ich natürlich nicht ausschließen :-D lasst mir wenigstens was übrig ;-)

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Können uns ja teamweise abwechseln... Da gibt es schon noch ein paar Spieler mehr in der Schlange...

    Hach, schön wenn man gefragt ist... nicht wahr Pascal?

  5. #104
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Warum teamweise ihr sagt einfach bescheid und dann spielen wir alle zusammen mit dem jungen Mann [emoji23]

  6. #105
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hach, schön wenn man gefragt ist... nicht wahr Pascal?
    Das wird die Krönung

  7. #106
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Nur wo die Krone danach steckt wird dir nicht gefallen fürchte ich

  8. #107
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Roosevelt und Roosevelt Valor sind jetzt erhältlich!

  9. #108
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Pascal wird wahrscheinlich grade mit nem Herzinfarkt in KH geliefert 😂😂😂

  10. #109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nee der installiert grad sein GTA auf PS4. Ist schon ganz aufgeregt.

    Edit: Was meinen Gemütszustand bezüglich des Valentinsupdate angeht, hab ich gerade nen ziemlich geilen Artikel gefunden.

    RBF 4 life bitches!!!!

    Die Wissenschaft hat endlich eine Erklärung für mein Resting Bitch Face gefunden

  11. #110
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Nö Pascal hat heut morgen noch auf der PS 3 gedaddelt 😉


    Hab ihn ja mal geaddet weil ich mit ihm "Spielen" will

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Roosevelt

Ähnliche Themen zu Roosevelt


  1. Roosevelt Oldtimer: Hallo Gangstergemeinde, eine Frage.... gibt es im aktuellen Onlinegame von GTA 5 den Oltimer Roosevelt noch irgendwo zu finden bzw zum bekommen? ...



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  3. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  4. albany roosevelt:


Stichworte