Roosevelt

Diskutiere Roosevelt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moinsen, gibt es eine möglichkeit, an einen roosevelt ranzukommen? Bei mir ist er leider nicht im shop vorhanden. Mfg...



Thema: Roosevelt

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132
  1. #1
    Metty79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    3

    Roosevelt

    Moinsen,
    gibt es eine möglichkeit, an einen roosevelt ranzukommen?
    Bei mir ist er leider nicht im shop vorhanden.
    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Metty79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup,




    nein sorry nicht mehr, ging nur letztes Jahr im Oktober als Marty Mcfly vorbei kam, da hättest dir den DeLorean schnappen müssen und zum 14.02.2014 zurück reisen müssen, denn nur da (+ - ein paar Tage) konnte man ihn erwerben.

    Es gab immer mal wieder nen Dupli-glitch dafür, doch momentan gibts da nix.

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hatten wir das nicht erst vor paar Tagen schon mal irgendwo erklärt?^^

    Aber Metty, schau mal Roccos Signatur... Dort darfst du ihn wenigstens mal anschauen

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Netter Tipp Bukky, hier nochmal in groß


  6. #5
    Metty79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    3
    Ja schade, aber danke für deine Antwort,
    Hätte ihn gern gehabt, vielleicht kommt er ja mal bald wieder, oder ein anderer schöner klassiker.
    Mfg

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich denke, daß es den beim nächsten Valentinstag wieder geben wird :-)

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    gab es doch schon beim letzten nicht obwohl alle gehofft hatten

  9. #8
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aber 2015 gabs doch kein Valentines Update, oder??

    Ärger mich zwar nicht wegen dem Roosevelt, aber wegen den nuttigen Outfits. 2014 habe ich leider verpasst, weil meine PS3 in die Knie ging, zum PS4 Release natürlich gleich wieder geholt und falls es 2015 wirklich ein Valentines Update gab, ging wohl auch das völlig an mir vorbei

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne ne, es gab nur das eine 2014.

    Keins 2015, und ich rate auch von ab sich da auf 2016 zu versteifen

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Tolles Wortspiel

    Schade, dass ichs 2014 verpasst habe. Die Auswahl an Outfits für weibl Charaktere ist zwar in Ordnung, aber Strapse oder hochhakige Stiefel hätten schon dabei sein können. Viele der Klamotten sind dann doch zu männlich... Die Shirts und Hemden kannste im großen zB vergessen, da die an nem weibl Charakter bescheiden aussehen. Handtaschen, gefüllt mit Backsteinen, fehlen mir auch...

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Roosevelt

Ähnliche Themen zu Roosevelt


  1. Roosevelt Oldtimer: Hallo Gangstergemeinde, eine Frage.... gibt es im aktuellen Onlinegame von GTA 5 den Oltimer Roosevelt noch irgendwo zu finden bzw zum bekommen? ...



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  3. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  4. albany roosevelt:


Stichworte