Chromfelgen - Frage

Diskutiere Chromfelgen - Frage im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin zusammen, Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Chromfelgen, die es kostenlos freigeschaltet werden nachdem man gewisse Jobs / Heists ect. schafft. Bisjetzt habe Ich alle ...



Thema: Chromfelgen - Frage

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    54

    Chromfelgen - Frage

    Moin zusammen, Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Chromfelgen, die es kostenlos freigeschaltet werden nachdem man gewisse Jobs / Heists ect. schafft. Bisjetzt habe Ich alle geschafft bloß brauch ich dringend Hilfe bei der folgenden

    Chromfelgen-Muscle Car: 50 mal als einziger Spieler eine LTS - Runde überleben

    Ich und ein Freund von mir versuchen ständig das zu bekommen auf jede Art und Weise (wie z.B. durch Snipers vs Stunters oder andere LTS) jedoch ist es unklar wie das geregelt ist. Ob man alle töten soll oder überleben soll oder sogar, dass das ganze Gegnerteam sich selbst tötet. Ich bekam die Punkte in den meisten Fällen auch nur, wenn ich das ganze Match zuende gespielt hab.

    Nun zu meiner Frage nach dem langen Text. Hat jemand zufällig schon die Auszeichnung bzw. die Chromfelgen freigeschaltet, wenn ja wie habt ihr sie bekommen?

    Grüße Frazek

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Hi also erstmal müssen mindestens 4 Spieler in dem LTS sein. Außerdem musst du, damit es gewertet wird der einzige Überlebende sein. Soll heißen alle aus deinem Team sind ebenfalls bereits ausgeschieden (tod hört sich etwas makaber) wenn du den letzten des gegnerischen Teams ausscheiden lässt.

  4. #3
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    54
    Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort Jetzt wirkt das etwas einleuchtender für mich. Muss ein LTS von Rockstar sein oder kann das auch ein selbst erstelltes sein?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    LTS sollte LTS sein, müssten auch die von Spieler erstellten gehen.

    Sind übrigens auch noch die einzigen Felgen welche mir noch fehlen.

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, das benutzte LTS ist völlig egal. Ich hab's mit drei Freunden auf einer selbsterstellten Karte gefarmt, wo die Spieler praktisch schon in "Duellpositionen" spawnen. Hab' mir sogar ein Örtchen ausgesucht, dass ein bisschen wildwestmäßig aussieht.

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    LTS sollte LTS sein, müssten auch die von Spieler erstellten gehen.

    Sind übrigens auch noch die einzigen Felgen welche mir noch fehlen.
    ECHT? Sag halt Bescheid, habe mir ein LTS in Kurz Version markiert, ist Ruckzuck durch ;-)


Chromfelgen - Frage

Ähnliche Themen zu Chromfelgen - Frage


  1. [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen: Hallo Freunde der Sonne, bezugnehmend auf die To-Do-Liste in diesem Thread...



  2. Kostenlose Chromfelgen freischalten: Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass...



  3. Frage zu Heists: Welche Heitsts muss ich schaffen um die Sachen zu bekommen? Die Hydra oder das Auto von humane labes? Die Hubschrauber?



  4. Kostenlose Chromfelgen: Wie ich es oben schon geschrieben habe, geht es um kostenlose Chromfelgen, da ich gestern nach einer Raubüberfallvorbereitung die Meldung bekam, dass...



  5. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?