Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Diskutiere Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach Bucky, wenn wir dich nicht hätte. Ich hab gar nicht gemerkt, dass es ein Zitat sein soll. Dachte auch erst... für seinen ersten Kommentar, ...



Thema: Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach Bucky, wenn wir dich nicht hätte. Ich hab gar nicht gemerkt, dass es ein Zitat sein soll.

    Dachte auch erst... für seinen ersten Kommentar, kommt er ja gleich ganz steil aus der Kurve. Aber du hast das ja noch relativiert.

  2. Anzeige
    Hallo Digiberry,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich wunderte mich schon, dacht ich doch das mir das bekannt vorkommt

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mir kam es auch irgendwie bekannt vor... Aber trotz Dejavue konnte ich es mir nicht verkneifen, gegen diesen Kommentar zu schließen...

    Naja...zum Glück hab ich den wieder gelöscht, bevor du ihn zu Gesicht bekommen hast

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach schade, nun hast mich neugierig gemacht!

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Synchromesh, willkommen im Forum, allerdings -- soll dies nur eine Werbung für "sbk-studio.de" sein? Dann solltet Ihr Mal an den Texten auf der Startseite arbeiten:
    Die professionelle Website erstellen ist ein vielseitiger und komplizierter Prozess, deshalb soll man, es nur den Spezialisten anzuvertrauen.
    "Profis" wissen, dass zwischen "man" und "es" kein Komma gehört...

    (Hach, waren das jetzt viele "Anführungsstriche" : )

  7. #26
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Als ob da das Komma den Kohl noch fett macht

  8. #27
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Den Rest korrigiere ich erst nach der Honorar-Verhandlung. Wobei das ein Jahrhundert-Job wird! Aber schon im Teaser so ein Ding zu platzieren

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann hoffen wir an dieser Stelle mal, dass die Gruß-Mission von Bukky, Wirkung erzielt hat und er sich tatsächlich nochmal hier blicken lässt...

    ... ansonsten hat dieses "führende Unternehmen" so ziemlich alle Lektoren als potentielles Klientel verloren

  10. #29
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, so wird dat nix!
    Angeblich 8 Jahre "auf dem Markt", aber noch keine UStID und die Domain wurde im September von einem Russen registriert.
    Ich meld' den Mal...

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD Ihr seid solche Kunden...

    Ich mag euch. Echt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Ähnliche Themen zu Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser


  1. Keine Jobs von Gerald und Co: Hallo, Ich habe folgendes Problem unzwar nachdem ich die Einführung gespielt habe sollte ich ja per Handy Jobs von Gerald und Co. Anfordern können...



  2. Disconnect von Missionen und Servern: Hallo Leute, wenn ich in einer Mission bin mit Freunden (Crew), kommt es vor, dass ich auf einmal alleine in der Mission bin. Zum Beispiel beim...



  3. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...



  4. Rennen die auch SOLO spass machen und mit viel RP und/oder GTA$ belohnen: ich fang mal an. hier mein TIP :-) Name: driver Plattform: xbox360 Zeit: 4:30-5:00 min Runden: 1 RP: 3000 GTA$: 5000


Stichworte