Los santos coustoms

Diskutiere Los santos coustoms im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft ...



Thema: Los santos coustoms

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    whiteshark241 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    3

    Los santos coustoms

    Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los?

    habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber auch da geht nichts mehr.

    hab ich jetzt irgendein fehler gemacht?

    liebe grüße

  2. Anzeige
    Hallo whiteshark241,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Was ist denn das Problem? Vllt. wäre eine genauere Beschreibung schon mal ein Schritt in Richtung Lösung!

  4. #3
    whiteshark241 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    3
    Also ich habe im story modus keine tuningwerkstätten mehr seit dem ich das spiel durch habe. Hab jetzt soviel geld aber kann da nichts mit anfangen. Habe mit franklin die werkstatt gekauft und die öffnet sich nicht wenn ich davor stehe. Und Symbole für lsc werden auch nicht angezeigt.


Los santos coustoms