Ein paar Fragen zun den DLC`s.

Diskutiere Ein paar Fragen zun den DLC`s. im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den DLC ill gotten gains part 2. 1. Wo finde ich den? 2. Wo lade ich den runter? ...



Thema: Ein paar Fragen zun den DLC`s.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Chesterdave
    Chesterdave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    Ein paar Fragen zun den DLC`s.

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu den DLC ill gotten gains part 2.

    1. Wo finde ich den?
    2. Wo lade ich den runter?
    3. Wurde er automatisch installiert und wenn ja, woran erkenne ich es?

    Ich spiele GTA V auf der X Box one.

    Lg und Danke :-)

  2. Anzeige
    Hallo Chesterdave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Sollte automatisch installiert worden sein. Kannst du unter legendary Motors den T20 kaufen? Wenn ja, der kam mit dem Update...

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.432
    wenn du nur offline spielst, hast du ihn wohl nicht.

    Und online geht ohne Update nicht. Also man merkt es schon, ob die installiert wurden.

    Weiß nicht, ob das auf der one geht, aber die ps4 macht das auch im hintergrund. Da kann man ein update schon mal verpassen.

    Um ganz sicher zu sein, musst du nur die One ans Internet hängen und versuchen den onlinemodus zu starten. Wenn das geht, hast du das update.
    Sonst musst es dann erst laden.

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei der One kannst du entweder auch im Hintergrund laden lassen, also wenn die Box aus ist. Dann läd er das, wenn du das eingestellt hast, automatisch.

    Ansonsten läd er das runter, sobald du den Online Modus starten willst

  6. #5
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    emüsste wie auf der ps4 auch beim erststart (downloadversion) oder einlegen der disk automatisch in der downloadliste erscheinen (sofern du bei xboxlive oder psn online mit deiner konsole angemeldet bist.

    Es ist ein etwa 9 gigabyte großes Update das quasi ein komplettpaket aller bisher erschienenen Updates ist.
    die Spielversion müsste aktuell auf der XBOX One sowie PS4

    Version 1.32 sein (ohne Updates 1.00)

    wie bereits hier schon erwähnt wurde, kannst du eh nur gta online spielen wenn du deine installation aktuell hast also inkl. updates, du wirst ansonsten ja dazu aufgefordert.


Ein paar Fragen zun den DLC`s.

Ähnliche Themen zu Ein paar Fragen zun den DLC`s.


  1. Zum Thema selbstgemachte Maps (PC) ein paar Fragen: Hi, kurze Frage. Ich habe im Laufe der letzten Zeit ne Menge selbstgemachte Maps ausprobiert, Races in dem Fall. Und sehr oft habe ich Rennen...



  2. Ein paar allgemeine Gameplay Fragen (PC): Moin, bin eigentlich ein GTA Veteran, hab quasi alle Teile gespielt, angefangen mit GTA II... Ich blieb stadhaft, und hab mir keine Konsole...



  3. GTA Online Noob hat ein paar Fragen: Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr...



  4. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...