Geldtransporter Spawns?

Diskutiere Geldtransporter Spawns? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also da ich komischerweise keinen Thread darüber fand, mach ich mal einen auf. Ich habe zwar das Spiel schon auf 100% - dennoch fehlen mir ...



Thema: Geldtransporter Spawns?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Frage Geldtransporter Spawns?

    Also da ich komischerweise keinen Thread darüber fand, mach ich mal einen auf.
    Ich habe zwar das Spiel schon auf 100% - dennoch fehlen mir 8 der Geldtransporter.
    Nun hatte ich bereits im Web recherchiert und versucht eine HD Karte zu machen.
    Also wo welcher Transporter spawnt, zu welcher Zeit und an welchen Tag....

    Leider ist das ganze sehr Lückenhaft. War zB. am SO ab 14:00 - 20:00 in Little Seoul.
    An beiden potenziellen Locations kam kein Transporter, also war es der falsche Tag.
    Ich hatte nämlich da nur die Uhrzeit im Web gefunden, aber nicht den Tag...

    Ergo, wer von euch weiß denn mehr daürber, wie ich am besten die Transporter finde?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann geh doch mal in den Social Club auf dein Profil, dort in die Checkliste und stell auf der Karte dann auch zufällige Ereignisse und "nicht gefunden"...

    Tada!

    Alle 8 nicht gefundenen werden dir angezeigt


    Hier zwei Bilder aus meinem SC:






    Warum also eine Karte erstellen wenn der SC dies doch sogar liefert?
    Und feste Urzeiten sind mir bei diesen zufälligen Ereignissen nie aufgefallen,
    einfach ab und an an den Stellen vorbeifahren.
    Ploppten bei mir ständig auf, doch ich bin auf der PS4 sogut wie immer vorbei gefahren.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    achwaaaaass.. das geht?? ja sehr cool. Danke schön.

    Wäre das auch bei den Ufo Teilen etc auch gegangen?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geht mit allem was du in GTA suchen sollst, ok nicht mit allem, aber Ufo wäre drin gewesen.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    PS spawnen die überhaupt noch, oder hab ich bisher nur Pech gehabt?

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die spawnen auf den Neuen Konsolen und Pc nicht mehr.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In der Story spawnen die noch, online (wie Magix schon schrieb) nur noch auf old gen.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, da wir hier ja im GTA5-Unterforum sind, und nicht bei Online,
    bezog ich meine Frage natürlich auf die Solo-Kampagne :-))

    Hatte den Trick mit schlafen, Taxi, schalfen, Taxi, etc versucht... erfolglos.
    Deswegen wäre die Frage nach dem Tag wann wo gespawnt wird berechtigt.


Geldtransporter Spawns?

Ähnliche Themen zu Geldtransporter Spawns?


  1. Geldtransporter: Kann mir jemand bestätigen das dieses Geldtransporter nur am Tag unterwegs sind?



  2. Geldtransporter bug: Ich habe schon öfters erlebt das sehr viele Geldtransporter in sehr geringer zeit spawnen.Meine frage ist wie es dazu kommt das sie immer in so...



  3. Helikopter und Fluzeug Spawns: Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Helis bzw. welche Flugzeuge bei welchem level an den verschieden Spawnpunkten spawnen. Ich (lvl28) bekomme...



  4. Geldtransporter: Wann und wo spannen die eigentlich im Online??



  5. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...