Online-Profil offline nutzen Xbox360

Diskutiere Online-Profil offline nutzen Xbox360 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ich hier ( http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...nz-kurz-4.html ) beschrieben habe, hatte ich diverse Probleme mit meinem Profil nachdem ich alle Missionen fertig hatte und danach mein Internet ...



Thema: Online-Profil offline nutzen Xbox360

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12

    Online-Profil offline nutzen Xbox360

    Wie ich hier (http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...nz-kurz-4.html) beschrieben habe, hatte ich diverse Probleme mit meinem Profil nachdem ich alle Missionen fertig hatte und danach mein Internet im Spiel nicht mehr ging und nachdem ich mein GtaV gepatched hatte mein Profil plötzlich ein Online-Profil war welches ich ohne Internetzugang nicht mehr spielen konnte.
    Lösungswege gibt es im Netz mehr als genug. Vom löschen des Feiertags und des Xbox-Live-Gold-Accounts, bis einfach nicht mehr spielbar so uvm. Jedoch war die Lösung bei mir mehr als simpel, auch wenn es mir unlogisch erscheint. Da es nur eine Anzeigeeinstellung ist.
    Ich bin im Xbox-Menu in die Einstellungen gegangen, Habe meinen Onlinestatus von Online auf abwesend gesetzt und gut war. Mehr war es nicht. Jedenfalls bei mir. 😮

  2. Anzeige
    Hallo Raider75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Online-Profil offline nutzen Xbox360

Ähnliche Themen zu Online-Profil offline nutzen Xbox360


  1. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  2. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...



  3. wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen: Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt) wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!! Da meine Frau nu auch GTA zocken will...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares