Fremde und Freaks Person ist nicht da !!

Diskutiere Fremde und Freaks Person ist nicht da !! im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute , spiele seit kurzem Gta auf dem Pc. Davor habe ich es auf der Ps3 durvhgespielt und weiss eigentlich wohin ich muss bei ...



Thema: Fremde und Freaks Person ist nicht da !!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Enes_Melo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    4

    Böse Fremde und Freaks Person ist nicht da !!

    Hallo Leute ,
    spiele seit kurzem Gta auf dem Pc.
    Davor habe ich es auf der Ps3 durvhgespielt und weiss eigentlich wohin ich muss bei den Missionen oder was ich machen muss.
    Nur habe ich jetzt das Problem das ich Tonja ?,Tanja ? kp wie sie heisst nicht finden kann.
    Bei ihr muss man eigentlich nur mit einem Abschleppwagen Autos abschleppen.
    Aber Sie ist nie bei der MArkierung und irgendwie muss ich diese Mission machen damit die Story weiter geht.
    Kann mir einer Helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo Enes_Melo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Steht Tonja nicht gegenüber vor dem Getränkemarkt von Franklins 1.Haus in dem Slums?
    Weiss auch nicht warum sie bei dir nicht erscheint,denke mit Franklin spielst du ja,meine auch das sie dich vor der 1.Abschleppmission anruft.

    mfg,Dirk

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    War bei mir auch mal weg. Ruf Sie an, sie meldet sich dann von alleine.

  5. #4
    Enes_Melo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    4
    Hi ,
    ja Tonja steht nicht da aber auf der Map ist dort das Fragezeichen.
    Angerufen hat Sie auch noch nicht.

  6. #5
    Enes_Melo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    4
    Ich habe ihre nummer nicht bei den Kontakten
    mfg Enes

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Eventuell musst du auch noch irgenteine Mission mit Michael oder Trevor vorher noch machen,oder vielleicht nur mit Franklin ins Haus gehen.
    Oder besorge dir einen Abschleppwagen und hupe mal(Auftrag zum Abschleppen annehmen).

    Ich schaue aber auch noch weiter ob ich was finde.
    Habe gerade geschaut du musst Rückführung,durchgespielt haben,dann bekommst du eine SMS von Lamar(Strecht kommt bald raus)und es erscheint ein grünes ? (Tonya)gegenüber von Franklins Haus.
    Ein verkleinertes Symbol kannst du nicht annehmen,du musst mit Franklin zum grünen Fragezeichen gehen und lernst so die neue Kontaktperson(Tonya)kennen,Sie bietet dir dann eine Nebenmission"Gefallen im Schlepptau"an.

    Hoffe es klappt nun bei dir mit Tonya

    Grüne ? : Franklin
    Blaue ? :Michael
    Orange ?: Trevor

    mfg,Dirk

  8. #7
    Enes_Melo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    4
    Hi Drk,
    danke dass du mir versuchst zu helfen.
    Ich habe die Sms von Lamar bekommen und auch das Fragezeichen ist Groß auf der Karte.
    Ich verstehe nicht was das soll.
    habe es mal aufgenommen ( Ich hoffe man kann es über den Link anschauen)
    ( Enes_Melo - Tonya ist nicht da GTA 5 - Plays.tv )

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Habe es mir angeguckt so sieht alles richtig aus,warum sie bei dir nicht erscheint ,da habe ich echt keine Ahnung.
    Hast du denn noch andere offenen Missionen auf der Map die aufleuchten,von Michael oder Trevor offen,wenn ja spiele davon mal eine.

    Ic weiss sonst auch nicht was du noch machen kannst.
    Ist mir auch sehr rätselhaft.

    Fals ich noch eine Lösung dazu finde melde ich mich hier im Thread

    mfg,Dirk


Fremde und Freaks Person ist nicht da !!

Ähnliche Themen zu Fremde und Freaks Person ist nicht da !!


  1. Fremde und Freaks erscheinen nicht (100%): hallo, ich versuche seit einiger zeit Gta 5 auf 100 % zu spielen. Ich habe alles gemacht mir fehlen nur noch die Fremde und Freaks Missionen : -...



  2. Fremde und Freaks : Weit Draußen: What's up Comm. Ich habe ein Problem bei der Fremde und Freaks Mission. Ich habe alle Ufoteile eingesammelt die da waren und bekomme nur 49...



  3. Fremde und Freaks: Hey Jungs, kennt ihr die Mission wo man den Typen an seinem Haus in Rockford Hills trifft, der will das man die "For Sale" Schilder an den Häusern...



  4. Fremde und Freaks Kopfgeldjäger ausversehen Getötet: Hallo. Hab bei der 2 Mission von Trevor Fremde und Freaks den 2 Kopfgeldjäger ausversehen getötet und hab keine Möglichkeit es neu zu laden. Kommt...



  5. Fremde und Freaks Mission: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem undzwar habe ich bis jetzt alle Fremde und Freaks Missonen gemacht und 17/20 geschafft ,wisst ihr noch wen...


Stichworte