Online nachträglich Aussehen verändern? [PC]

Diskutiere Online nachträglich Aussehen verändern? [PC] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie oben schon steht, gibt es eine Möglichkeit nachträglich sein Aussehen zu ändern? beispielsweise via Glitch?...



Thema: Online nachträglich Aussehen verändern? [PC]

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eazy-MaBecK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    2

    Online nachträglich Aussehen verändern? [PC]

    Wie oben schon steht, gibt es eine Möglichkeit nachträglich sein Aussehen zu ändern? beispielsweise via Glitch?

  2. Anzeige
    Hallo Eazy-MaBecK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja es gibt eine Möglichkeit nachträglich das Aussehen seines Charakters zu verändern.
    Man könnte zu dieser Möglichkeit auch glitch sagen, ganz richtig.

  4. #3
    Eazy-MaBecK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    2
    O.o und wie ginge der? hatte mal einen gefunden mit nem 2 char nur funzt der bei mir nicht

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau jener welcher ist es. Sollte eigentlich noch funzen, hatte hier im Forum meiner Meinung nach erst vor ein paar Wochen nochmals jemand bestätigt das es noch ging.

    Einfach nochmal versuchen, ich hatte den vor Ewigkeiten mal gemacht, ging super.

    Ob er in der Zwischenzeit vielleicht doch gepatcht wurde weiß ich nicht, denke aber nicht.

  6. #5
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Man konnte mal ne Zeit lang beim Rockstar Support anfragen (email/anruf) und dann gab es auch die Möglichkeit dazu. Hab ich aber schon für meinen versucht, bei mir ging es im März schon nicht mehr....

    Seit dem dieser dämliche "datSaintsfan" diese Möglichkeit öffentlich gemacht hat machen die das wohl nicht mehr.

    Kannst es ja trotzdem versuchen, schadet ja nix, früher gings ja auch noch...

  7. #6
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Falls noch Interesse besteht: Einfach ganz oben im Interaktionsmenü für 100k ^^

  8. #7
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Leider nur noch Aussehen.
    Falls einer noch eine Möglichkeit gibt das Geschlecht zu ändern wäre ich sehr dankbar.

    MfG

  9. #8
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Charakter löschen und neuen erstellen. Da sollte dann auch das Geschlecht wählbar sein. Die Fähigkeiten fallen dann auf Null, lassen sich aber (wohl) von dem anderen Charakter erben.

  10. #9
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Nur das Level kann man übernehmen, Fähigkeiten Errungenschaften etc. müssen neu erworben werden. Das mit neuen Char erstellen ist klar. Das was mich daran ärgert ist, dass alles an Eventkleidung,- Fahrzeugen usw. nicht auf dem neuen Char übernommen werden.
    Da mein Beitrag ja nun ne Weile alt ist habe ich mittlerweile schon auf einen 2ten Char mit anderem Geschlecht gewechselt und erspiele dort nochmal alle von vorn. (Hat auch was)

    Dein Tipp den Char zu löschen um dann einen zu erstellen ist ja richtig genial danke dafür... Moment wenn ich Ihn lösche und dann einen erstelle kann ich ja gar kein Level übernehmen und das Geld wäre ja auch weg. Ohne Worte


Online nachträglich Aussehen verändern? [PC]

Ähnliche Themen zu Online nachträglich Aussehen verändern? [PC]


  1. Charakter aussehen nachträglich ändern?: huhu Es gibt im Netz einige Tipps wie man das aussehen von seinem Charakter nachträglich ändert nur leider kommen bei mir die Angekündigten...



  2. Spezielle Ereignisse nachträglich freischalten: Hallo! Habe mal ne Frage bezüglich der Ereignisse die man auf der PS4 nur spielen kann wenn man auch schon auf der PS3 GTA V gespielt hat. Kann...



  3. Charakter nachträglich bearbeiten ?: Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein...



  4. GTA Online Charakter verändern ?: Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen...



  5. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...