Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Diskutiere Durch die Pampa mit´nem BMX Rad im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hmmm, ich komme irgendwie grad nicht in den Social Club ständig Felermeldung was PW und Nic angeht und genau, das ist ein dafür gemoddetets Rennen ...



Thema: Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hmmm, ich komme irgendwie grad nicht in den Social Club ständig Felermeldung was PW und Nic angeht

    und genau, das ist ein dafür gemoddetets Rennen . Hab das auch mal zugeschoben bekommen.

    Und ja Rocco, Du hast natürlich Recht. Forgive me

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hier jetzt der Link zum Rennen.

    en test

    http://rsg.ms/0f91db3


    Interessant evt. für all die, die noch keine vollen Garagen besitzen. Der Job ist machbar für alle Räder aber auch für alle Autos vom Supersportwagen über Nutzfahrzeuge, Oldies etc. Für die Anfänger daher mein Tip: Klaut Euch die 0815 Cars von den Strassen, stellt sie in Eure Garage und ersetzt sie mit Fahrzeugen aus der Liste im Job.

    Zu hoffen wäre nun nur noch, es funzt auch auf der Current . Da ich das nicht testen kann, gibt vllt. ein anderer sein GO

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Muss man eventuell den Rennmodus noch auf GTA stellen?
    Schließlich müsste man für einen Fahrzeugwechsel ja aussteigen!

    Markieren konnt ich es mir nur für die PS3, ob ich es heute Abend auf der PS4 finden werde weiß ich nicht.

  5. #34
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Gute Frage, denke mal das ist so voreingestellt, denn ich bin immer einfach vom BMX abgestiegen und in eines meiner Autos rein.

    Sei so lieb und gib mal Bescheid ob es für die 4 auch funktioniert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Ähnliche Themen zu Durch die Pampa mit´nem BMX Rad


  1. Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!: Hi Leute, ich suche für mich und meine Mitspieler nen netten PS4 Zocker, der noch nen Dubsta 2 in der Garage stehen hat und ihn für uns mal...



  2. Was passiert eig wenn man mit einem Mic durch Los Santos fährt?: kann es dann sein das leute dort sich unterhalten die ein Mic haben? also so das es der Feind auch mit anhören kann? hab zwar ein mic aber hab es...



  3. Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?: Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler...



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?