Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Diskutiere Durch die Pampa mit´nem BMX Rad im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In Gta V gib´s ja viele Parks und Outdoor-Möglichkeiten um sich mal mit einem BMX Rad zu vergnügen - damit meine ich außerhalb von Los ...



Thema: Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

    In Gta V gib´s ja viele Parks und Outdoor-Möglichkeiten um sich mal mit einem BMX Rad zu vergnügen - damit meine ich außerhalb von Los Santos. Aber wie bekommt man dort ein Rad? Ich fahre da immer mit dem Auto hin, aber bis man dort in der Pampa mal einen KI Kameraden mit´nem Fahrrad sieht (dem man es wegnehmen kann...) dauert es schon. Und immer nur ein Rad cheaten will ich auch nicht.

    Habt ihr Tipps wie man dort an ein Rad kommt?

    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.526
    Weiß gar nicht, ob man sich die Bikes im Story modus speichern bzw in die Garage stellen kann. ^^

    Online geht zwar - allerdings bringt der Mechaniker keine Bikes vorbei.

    Also müsste man sich in beiden Modi die Mühe machen und dahin radeln, wohin man möchte.

    Im Storymodus findet man aber viele Mountainbiker in der Pampa. Muss ständig deren Reste aus Trevors Kühlergrill puhlen

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    BMX im Storymodus kann man sich in die Garage stellen und speichern,allerdings genauso wie die Autos zu handhaben,hat man sich davon zu weit weg entfernt verschwindet es genauso wie die teuer gekauften und getunten Fahrzeuge.
    Gibt 6x Bikeparks,obwohl du kannst alles mit dem BMX antesten,eine ganze Map als BMX Park.

    Du kannst auch die BMX auf einem Pickup / LKW laden und dann losfahren,oder einfach auf die Ladefläche springen und als Schwarzfahrer mitfahren,am besten geht es auf dem Zug.
    Du kannst zwar auch den Vapid Benson nehmen ,die Laderampe aufschiessen BMX oder Auto,Motorrad rein und Luke wieder schliessen,allerdings gehen die Fahrzeuge darin nach längerer fahrt kaputt,da sie schleifen.
    Wie gesagt am besten ist der Zug ,obs mit einem Cargobob am Haken klappt habe ich noch nicht ausprobiert.


    Schade das es nicht so wie im Onlinemodus ist,das sie solange stehen bleiben,bis sie entweder zerstört oder wieder in die Garage gestellt werden.

  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    BMX im Storymodus kann man sich in die Garage stellen und speichern,allerdings genauso wie die Autos zu handhaben,hat man sich davon zu weit weg entfernt verschwindet es genauso wie die teuer gekauften und getunten Fahrzeuge.
    Die Autos verschwinden doch nur, wenn in der "Polizeigarage" schon 2 Autos von einem "stehen" - ansonsten landen die doch immer dort.

    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Du kannst auch die BMX auf einem Pickup / LKW laden und dann losfahren...
    Sowas geht, wow. Und wie?

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Einfach mit dem Bmx auf die Ladefläche springen,dann absteigen runter von der Ladefläche und einsteigen und losfahren.
    Finde es aber am besten mit dem Zug,dort einfach in einen leeren Flachwaggon reinspringen und sich dann rumkutschieren lassen und an der gewünschten stelle wieder abspringen.

    Angeblich soll die Titan und der Cargobob auch hinter aufgeschossen werden können,aber das habe ich noch nicht geschafft.
    Kenn das selbst nur vom Vapid Benson.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Online kannste dein Fahrrad auch aus der Garage fahren und versteckt irgendwo parken wo es nicht gleich in einen Gefecht in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Dann mit einem NPC Fahrzeug zur gewünschten Stelle fahren und übers Interaktionsmenü sein persönliches Fahrzeug liefern lassen. Tada... euer Fahrrad steht neben euch.

    Ladefläche von Pickups geht zwar, ist aber umständlich da es hinten nur herum rutscht und die Heckklappen doch dich gern mal öffnen wenn das Rad gegen rutscht.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    @Rocco81-92:
    Das funktioniert auch bei Fahrrädern mit dem Persönlichen Fahrzeug liefern lassen ,aus dem Interaktionmenue,
    das wusste ich auch noch nicht,dachte das klappt nur mit Autos und Motorrädern,aber gut zu wissen,das muss ich direkt mal Morgen testen.
    Danke für den Tip,wieder was neues dazugelernt.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Der Mechaniker liefert es nicht, aber ist dein Fahrrad draussen ist dies dein persönliches Fahrzeug und kann durch das Inventar gerufen werden. Hab dass zwar schon ewig nicht mehr gemacht aber früher öfter mal.

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Ok,danke werde es morgen ausprobieren.
    Fahre eh meist mit von NPC's geklauten Autos und Motorrädern auf der Map herum.
    Vor allen wenn ich welche jage.
    Aber das BMX Rad steht bei mir auch weit oben,da man damit echt viel machen und super mit flüchten kann ,wo Autos,Trucks,Motorräder nicht hinterherkommen.

    Die Fahrräder insgesammt werden echt von vielen Spielern unterschätzt,ich nutze sie sehr gerne.

  11. #10
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...aber ist dein Fahrrad draussen ist dies dein persönliches Fahrzeug und kann durch das Inventar gerufen werden...
    Wie geht das denn? Bitte nicht Onlinemodus, sondern ich spiele nur Solomodus.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

Ähnliche Themen zu Durch die Pampa mit´nem BMX Rad


  1. Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!: Hi Leute, ich suche für mich und meine Mitspieler nen netten PS4 Zocker, der noch nen Dubsta 2 in der Garage stehen hat und ihn für uns mal...



  2. Was passiert eig wenn man mit einem Mic durch Los Santos fährt?: kann es dann sein das leute dort sich unterhalten die ein Mic haben? also so das es der Feind auch mit anhören kann? hab zwar ein mic aber hab es...



  3. Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?: Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler...



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?