Tieferlegen von Pegassi Reaper

Diskutiere Tieferlegen von Pegassi Reaper im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei mir geht er nach dem ersten Rad hoch. Was mach ich falsch?...



Thema: Tieferlegen von Pegassi Reaper

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    AttackerHero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    1

    Tieferlegen von Pegassi Reaper

    Bei mir geht er nach dem ersten Rad hoch.
    Was mach ich falsch?

  2. Anzeige
    Hallo AttackerHero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Habe meinen Pegassi Reaper zwar noch nicht versucht Tieferzulegen,aber denke mal man darf dabei keine Schusssicheren Reifen gekauft und drauf haben,bei den anderen Autos funktionierte es damals jedenfalls nicht so.
    Ich habe schon schusssichere Reifen drauf,da kommt es dann schonmal garnicht mehr bei mir in Frage.

    Kenne aber diesen von dir genannten Tieferlegungsglitch nicht.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.912
    Glitch? ich glaube er redet einfach von den unterschiedlichen Federungen... Rennfederung ist quasi "ganz tiefgelegt"... oder?
    Also, bitte etwas ausführlicher das Problem schildern, AttackerHero. Wie du siehst herrscht wegen deines Steno-Stils doch etwas Verwirrung.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Nein wolverine,

    er redet doch in seinem Startpost sehr ausführlich und verständich von dem zusätzlichem Tieferlegen durch schießen auf die Radnaben. Dabei kann das Auto pro Rad dann um zwei oder gar drei weitere Steps tiefer gelegt werden. Wie VLNJACKI aber schon richtig beschrieb ist hier ein Standardreifen von nöten, mit Schußsicherenreifen funktioniert es nicht. Ob das Fahrzeug mir solchen Reifen dann aber sofort explodiert kann ich nicht beurteilen.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.912
    Ach sooooo, Zaubertinte! Ja die Möglichkeit hab ich natürlich vergessen. Gleich mal meine Monitor mit nem Bügeleisen bearbeitet und siehe da, jetzt ist es auch für mich klar, ich Dummbatz.

    Ok, hab ich auch noch nie gemacht, aber auch ich weiß, dass wahrscheinlich schon alles gesagt wurde: keine schusssicheren Reifen draufmachen.

  7. #6
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Ist das Fahrzeug gepanzert?
    War zumindest bei mir immer das Problem, dass die Fahrzeuge, die beim Tieferlegen explodiert sind, nicht gepanzert waren - und zufälligerweise stand ich jedes Mal genau daneben

    Dass Rockstar IMMERNOCH nicht (-> wieder <-) die Funktion reinbaut, dass man die schusss. Reifen entfernen kann.. regt mich immernoch auf

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Hatte mal damals den Comet Pfister tiefergelegt und so getunt,da fuhr er dann laut Tacho 190 mph und die Beschleunigung war besser.
    Allerdings war das Fahrzeug kaum noch steuerbar (ausser auf gerader Strecke im Abwasserkanal) und das funktionierte nur im Gta 5 Storymode.
    Da hatte ich das Fahrzeug mit der Fahrzeugpanzerung 100% gepanzert ,aber man darf keine schusssicheren Reifen draufmachen,da der Glicht dann nicht mehr funktioniert.
    Du kannst das ja mal beim Comet Pfister ausprobieren,alles tunen bis auf schusssichere Reifen.
    Und dann immer um das Fahrzeug herum je Reifen 5x Schuss auf den Felgeninnenbolzen und Probefahrt im Egomodus.
    Meine das war insgesammt 25-oder 30 Schuss pro Felge,bis zur Endgeschwindigkeit.
    Zuviele Schüsse haben negativen Effekt und das Fahrzeug ist wieder langsamer oder explodiert eben.
    Auch dürfen die Reifen nicht im Radkasten schleifen,da sie dann nach kurzer Zeit platzen.

    Wie gesagt das klappte nur im GTA5 Storymode / Singleplayer.

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Das Fhz braucht 100% Panzerung. Bei der Felgenauswahl ist darauf zu achten das keine (!) schusssicheren Reifen eingebaut werden!
    Danach suchst du dir ein Ruhiges Plätzchen (der Eingang vor dem LSC reicht meistens völlig aus) und schnappst dir eine Vollautomatische Waffe (MP, Karabiner oder dergleichen. Sniper und MG richten ab und zu zu viel Schaden an).
    Damit zielst du dann auf die Radmitte und feuerst los. Du wirst nach einiger Zeit sehen das dass Auto sich schlagartig senkt.
    Das selbe machst du dann bei den anderen 3 Rädern genauso. Zwischendurch schau am besten mal ob das Auto Raucht. Ist das nach der ersten Tieferlegung nicht der Fall kannst du das ganze noch 1x Wdh.

    Es gibt Autos bei denen das nicht Möglich ist.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dabei kann das Auto pro Rad dann um zwei oder gar drei weitere Steps tiefer gelegt werden.
    Es ist nur 2x möglich.

    Mfg

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Ratsam ist es auch immer kleine Feuerstöße zugeben und nich mit Dauerfeuer drauf zuschiessen. Bei manchen Autos muss man auch in den Kotflügel schiessen um es tieferzulegen.

  11. #10
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Was soll die "Tieferlegung" bewirken? Kann afaik nicht gespeichert werden und einen Geschwindindigkeitsboost bekommt man auch nicht, da Heckmotor.


    Gepostet via Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tieferlegen von Pegassi Reaper

Ähnliche Themen zu Tieferlegen von Pegassi Reaper


  1. Autos tieferlegen per Skript: Hallo, ich hab bei mir mal ein Drifthandling in die handling.meta eingefügt. Nun fände ich es cool, wenn ich das Original Handling belassen...



  2. Pegassi Bati 801RR, sinnvoll?: Hallo Leute, ist die Bati 801RR schneller als die Standard Bati 801? Und wo kann ich mir die Sonderlackierungen anschauen? Schon einmal vielen...



  3. Pegassi Zentorno kaufen: Hallo , ich habe eine Frage: Muss man den Zentorno freischalten? Ich will ihn mir kaufen , aber es gibt ihn nirgends Ich weiß das man den auch in...



  4. Der Reaper Crew Germany MC: Wir der Reaper Crew Germany MC suchen noch neue aktive Mitspieler. Was sind wir ? Wir sind eine sehr aktive Motorrad Crew, welche momentan...



  5. Autos tieferlegen: Hi Leute, was bringt es genau vom handling her die Autos tieferzulegen? Danke im Vorraus