Sovereign umlackieren

Diskutiere Sovereign umlackieren im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey! Gibt's irgendwie die Möglichkeit die Sovereign umzulackieren? Irgendein Glitch? Hab nichts gegen die USA, aber ich will das Ding in Matt-Schwarz haben! Danke!...



Thema: Sovereign umlackieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    Sovereign umlackieren

    Hey!

    Gibt's irgendwie die Möglichkeit die Sovereign umzulackieren? Irgendein Glitch?
    Hab nichts gegen die USA, aber ich will das Ding in Matt-Schwarz haben!

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja...

    ... es gibt da in der Tat eine Möglichkeit, aber da müsstest du dich etwas reinfuchsen und es ist etwas aufwendiger als ein "Glitch" ... aber wenn dir die Sache das wirklich wert ist, dann kannst du dich in einschlägigen Foren mit dem Thema "iFruit App + Charles Web Proxy" auseinandersetzen (dafür könnte man damit auch noch ein paar andere Schweinereien machen... )

  4. #3
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Mal kurz gegoogelt und nur Bahnhof verstanden

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun... dann wird das wohl kaum was werden...

    Kurz beschrieben: Die iFruit App kennt ja jeder... (zu haben im PlayStore oder bei Apple) und Charles ist ein Tool, mit dem du bei GTA bestimmte Informationen abfangen kannst und als Zwischenschritt bearbeiten kannst...

    Man macht also über iFruit-App eine gewöhnliche Bestellung, diese wird jedoch bevor sie an die Rockstar-Server weitergeleitet wird abgefangen und du kannst mit Charles die Bestellung sehen und bearbeiten... jedoch sind die "Tickets" nicht selbsterklärend und da findest du ohne weitere Hintergrundinfos nur Zahlen, welche jedoch für bestimmte Eigenschaften stehen...

    Google halt nach "se7ensins" dort stehen ausreichend Guides und Informationen dazu zur Verfügung, was du damit alles machen kannst, wie du mit Charles umzugehen hast und so weiter...

  6. #5
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Ja, gut... Schade. 9 Monate umsonst wie so'n blöder drauf gefreut.

    Danke dir für deine Erläuterung!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... du hättest das auch vor 9 Monaten fragen können... das Ding gibt es schon seit Jahren unverändert

  8. #7
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Nunja, ich hab bei YouTube Videos gesehen, wie jemand Nummernschild, Reifenqualm und Reifen gewechselt hat und dann war es schwarz (z.B. von PeterMupfel) und dachte das wird dann wohl schon so gehen... hat bei mir nur leider nicht funktioniert.


Sovereign umlackieren

Ähnliche Themen zu Sovereign umlackieren


  1. GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder?: Hallo, ich hab die Sovereign gesehen und will sie unbedingt haben! Habe im Wiki gelesen, dass sie nur Limited zu bestimmten Daten in der...



  2. Suche Motorrad: Sovereign: Hallo, liebe Community! Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Sovereign, der Zivilversion des Polizeimotorrades. Laut GTA Wiki...



  3. Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?: Ist es möglich das bike noch zu bekommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk