Eigene Motorsounds als Mod?

Diskutiere Eigene Motorsounds als Mod? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich würde gerne im Singleplayer eigene Motorsounds verwenden, weiß jemand wie ich einen solchen Mod erstellen kann und was für "Töne" ich dafür brauch? ...



Thema: Eigene Motorsounds als Mod?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    feuervogel81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    1

    Idee Eigene Motorsounds als Mod?

    Hallo,
    ich würde gerne im Singleplayer eigene Motorsounds verwenden, weiß jemand wie ich einen solchen Mod erstellen kann und was für "Töne" ich dafür brauch? Der Aufwand ist mir relativ egal. Freue mich über jede Antwort
    Mit Freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo feuervogel81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Eigene Motorsounds als Mod?

Ähnliche Themen zu Eigene Motorsounds als Mod?


  1. Police Mod 2 mit Rescue Mod V spielen?: Kann ich die beiden oben genannten Mods zusammenspielen?



  2. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  3. Eigene Spielelisten: Hallo und guten Tag! Ich möchte Euch hier mal meine Spieleliste vorstellen. Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen und kann über den SOCIAL CLUB dem...



  4. eigene musik im gta! ?: Hallo, ich hoffe, habe jetzt schon öfter gehort, dass es möglich ist, die eigene musik bei gta (zb im auto) laufen zu lassen. Geht das? Wenn ja, wie?...



  5. Eigene Autos: Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner...


Stichworte