Lvl zurücksetzen lassen?

Diskutiere Lvl zurücksetzen lassen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hab gestern GTA Online gespielt und es war ein Hacker in der Lobby, jedoch wurde mir dies erst bewusst wo ich auf einmal ...



Thema: Lvl zurücksetzen lassen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    reifigix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    1

    Lvl zurücksetzen lassen?

    Hallo, ich hab gestern GTA Online gespielt und es war ein Hacker in der Lobby, jedoch wurde mir dies erst bewusst wo ich auf einmal Unmengen an Geld und RP bekam. Ich bin jetzt Lvl 1762, eigentlich dachte ich, dass wenn ich die Lobby wieder verlasse alles weg ist, aber es ist bis heute geblieben. Ist es möglich den Rockstar Support anzuschreiben, ob er mich wieder auf mein altes Lvl zurücksetzen kann?

  2. Anzeige
    Hallo reifigix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja sicher ist es möglich den Support anzuschreiben.

    Kleiner Tipp, uns hättest du vorab nicht fragen müssen... Denn helfen kann dir einzig und allein R*



    Nur die haben die Möglichkeit bei einer vernünftigen Schilderung deines Problems dir auch zu helfen.




    Viel Erfolg



    PS: handel lieber schnell bevor du gebannt wirst, denn nach einem Bann werden sie nicht mehr viel machen, auch wenn du keine Schuld hattest. Die Meldepflicht liegt bei dir!


Lvl zurücksetzen lassen?

Ähnliche Themen zu Lvl zurücksetzen lassen?


  1. Munition liefern lassen?: Hallo, KKann man sich irgendwie Munition liefern lassen ohne extra zu ammu Nation zu müssen? Falls ja, geht das auch in Deathmatches?



  2. Hacker lassen Spiel crashen! [PC]: Hallo Ich mach den Thread mal mit einer Warnung an alle PC Spieler auf. Ich hatte gerade dieses "Höchste Geschwindigkeits" Event und prompt haben...



  3. reifen durchdrehen lassen?: hey leute, Meine Frage ist, wie man die hinterreifen im Stand durchdrehen lassen kann. Ich hab schon viele gesehen die das gemacht haben, ich...



  4. Gta 5 Online zurücksetzen?: Hi ich habe ein Problem mit mein Gta seitdem mein Bruder das letzte mal dran war. Ich habe aufeinmal viel Geld und wenn ich jemand töte steige ich...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.