[Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Diskutiere [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Juhouuu Der John bräuchte einen Großen Tipp bzw. Trick ! , und zwar wollte ich eine End Mission im CEO alleine mit dem Flugzeug die ...



Thema: [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    John.Why ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    4

    Frage [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

    Juhouuu Der John bräuchte einen Großen Tipp bzw. Trick ! , und zwar wollte ich eine End Mission im CEO alleine mit dem Flugzeug die Checkpoint durch Fliegen , nach 3 Checkpoints kam einer mit einem Buzzard Heli den Rest könnt ihr euch ja denken , so war eigentlich auf eine fast Leeren Lobby circa 3 Spieler , ist es möglich irgendwie seine Ruhe vor den sogenannten ( Killern ) auszuweichen , oder am besten alleine auf einer Lobby ^^ trotzdem wird die Leere Lobby recht sehr schnell voll auch wenn es so um die 5 - 9 Spieler sind gibt es trotzdem immer welche die einen davor abhalten die CEO Positiv zu beenden.

    Ich bedanke mich trotzdem im vorraus und hoffe auf Gute Hilfeleistung .

    Mfg. John

  2. Anzeige
    Hallo John.Why,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    wenn du in einer normalen öffentlichen lobby bist, dann mußt du 5-10 sekunden (ausprobieren) deine netzwerkverbindung trennen und dann wieder herstellen.
    wenn du es richtig gemacht hast kommt die meldung, dass alle anderen spieler die sitzung verlassen haben und du kannst deine ceo-aufgaben alleine durchführen.
    gibt auch software, mit denen du deine internetverbindung verstopfen kannst, um den gleichen effekt zu erhalten.

    kannst dich auch mal durch folgenden thread kämpfen
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ny-7-juni.html

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Was auch zu 99% geht:
    mit anderen eine Mission oder ähnliches starten,sobald es anfängt einfach über das Handy auf verlassen und schon bekommt man eine Leere Sitzung die in den meisten Fällen ganz schön lange leer bleibt.

  5. #4
    John.Why ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    4
    Ach über das Handy kann man eine Sitzung bzw. Mission Beenden ? wusste ich nicht magst du mir es erklären ?.

    Soweit ich weiß geht das nur unter dem Normalen Menü und halt einfach eine Neue Sitzung aussuchen.

    Ich bedanke mich für die Gute Hilfe , trotz diesen Trick mit ( Software bzw. Manipuulation ) werde ich nicht annehmen mit dem Internet Kabel für ein kurzes Kappen , Funzt allerdings erst nach 15 sek .

  6. #5
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Handy auf,auf mission,4eck,mit x bestätigen.

  7. #6
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    @John.Why:
    Jeder normale Mensch sucht sich ein paar Bodyguards und dann liefert man mit denen zusammen ab. Sollte jemand stören, dann schaltet man diesen Störer eben aus. Das macht unheimlich Spaß und ist doch gerade der Kick am Verkaufen.

  8. #7
    Anfasi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2016
    Ort
    Zwischen Bonn und Koblenz
    Beiträge
    3
    Wer im Besitz einer FritzBox ist kann im Menü "neu Verbinden" klicken , und schon ist man schnell alleine.

  9. #8
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Falls du auf der Playstation unterwegs bist, gibt es in dem angehängten Bild eine Beschreibung, wie du deine Netzwerkverbindung einstellen kannst, damit du immer alleine in einer Lobby bist:

    [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?-image.jpg

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Auf der PS4 geht das Ganze noch einfacher in dem man einfach das Datum um einen Monat verstellt!!!

    Durch die Verstellung am MTU kann man nix mehr beitreten, ohne vorher wieder den MTU nach oben zu schrauben.

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hätte dazu auch ne Frage...
    Nach längerer Pause hab ich mir die Tage die CEO-Missionen auch mal angeschaut. Dass dies auf ner Solo-Sitzung nicht geht ist klar. Wie sieht das denn auf ner "geschlossenen Freunde-Sitzung"-aus? Kann man die dort machen?
    Hab es selbst nicht weiter ausprobiert, war in ner öffentlichen und hatte über Stunden Glück und Ruhe vor andren (bis auf wenige Ausnahmen).

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?

Ähnliche Themen zu [Tipps] CEO - Missionen trotz Nervensägen ?


  1. [PC] suche aktive Crew für CEO- und Coop-Missionen: Hallo, der Titel sagt schon fast alles. ein paar Details: ich möchte als Team spielen, ich möchte nicht aus Jux und Dollerei von meinen Mitspielern...



  2. PC CEO ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann...



  3. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  4. Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level: Hallo Leute, ich bin mittlerweile auf Lvl 63 und wollte um mal ein bisschen Geld zu machen die Mission "Koks Konkurrenz" spielen. Die soll ja ab...



  5. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...