Shataro (Tron Bike)

Diskutiere Shataro (Tron Bike) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mir in GTA V Online das teure TRON Motorrad gekauft. Aber Rockstar verarscht leider einen mal wieder. Wer die Deadline Renne mit ...



Thema: Shataro (Tron Bike)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    megspunky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    10

    Böse Shataro (Tron Bike)

    Hallo,

    ich habe mir in GTA V Online das teure TRON Motorrad gekauft.
    Aber Rockstar verarscht leider einen mal wieder.
    Wer die Deadline Renne mit der Lichtspur gefahren hat, weiß ja wie geil dieses Zukunftsmotorrad ist.
    Leider musste ich Feststellen, das dieses Motorrad im Eigenbesitz nicht das ist, was es eigentlich sein sollte, gut es sieht
    Super aus, aber es fehlen z.B. die Lichtspur (klar in der Freien Welt soll sie niemanden töten), die Hupe was das Bike eigentlic haben sollte (siehe Deadline Rennen) fehlt auch, und dann noch dieses Standard-Motoren Geräusch ist auch enttäuschend, sollte eigentlich dieses Pfeifen haben, weil eigentlich dieses Motorrad keinen Herkömmlichen Motor besitzt, sondern eine andere Art Antrieb.

    Was sagt ihr denn dazu?

    Ich habe mir das Bike so mit den Merkmalen so vorgestellt wie es bei den Deadline Rennen ist.

  2. Anzeige
    Hallo megspunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.884
    In der Verkaufsbeschreibung auf der Bike-Seite steht drin,
    das alle Waffensysteme deaktiviert wurden :-)

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Nunja,

    die Waffensysteme haben ja nichts mit der Lichspur (die man auch untötlich hätte machen können) und mit dem Motorsound zu tun. Ich war zugegebenermaßen auch enttäuscht wo ich es nir gekauft hatte. Aber gut, ist nun mal.leider so.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #4
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Ich finde das mit der Lichtspur ehrlich gesagt gut, das würde Los Santos nur noch chaotischer machen.
    Abgesehen davon hat GTA durchaus so etwas wie "Naturgesetze" und im Rahmen derer mangelt es eben auch an einer Erklärung wie ein Motorad eine Lichtspur ziehen soll like Tron.

    ABER habe in einem Youtube Video ein Rennen gesehen in dem du so eine Lichtspur tödlich ziehen konntest um die anderen Spieler zu killn - kennt das jemand? :-D

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Ja das kennt jeder der sich das Bike gekauft hat, man muss den Modus "Deadline" (das Rennen mit der tötlichen Lichtspur) nämlich gespielt haben um sich das Bike kaufen zu können.

    Und wie du schon geschrieben hattest, auf der freien Map hat so ein Blödsinn nix verloren.
    Dafür gibt es einen extra Modus und gut ist!

  7. #6
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Ahhh das ist also "Deadline", habe nur gelesen das man diesen für das Bike braucht konnte mir aber nichts darunter vorstellen.
    Da ich keinerlei Interesse an dem Bike hatte und mir das Geld sparen wollte hab ich das bisher auch nicht versucht.

    Sah aber echt lustig aus, muss den doch mal anzocken =D

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Ich weiß gar nicht was alle haben... ja, Rockstar hat sich für Fans am Film TRON orientiert und ein Bike mit Leuchtelementen ins Spiel gebracht... darüber hinaus wurde sogar ein Gegner-Modus integriert, indem man auch noch ziemlich TRON like solche Rennen fahren kann...

    ... schöne Sache und in getrennten Modi kann Rockstar sich auch etwas austoben und auch realitätsfremde, unlogische Elemente einfügen um mal etwas Spaß zu haben. (Da können meinetwegen auch Zombies, Aliens und weiß der Geier rumhüpfen)

    Was will ich denn aber mitten im Free Roam mit einer fetten Leuchtspur hinter meinem Motorrad? Was wünschen sich die Spieler demnächst noch? Ein UFO zum selber fliegen?


    Zitat Zitat von megspunky Beitrag anzeigen
    und dann noch dieses Standard-Motoren Geräusch ist auch enttäuschend, sollte eigentlich dieses Pfeifen haben, weil eigentlich dieses Motorrad keinen Herkömmlichen Motor besitzt, sondern eine andere Art Antrieb.
    Aha... und welchen super geheimen Antrieb soll dieses Motorrad besitzen?


    (Leider zieht dieses Motorrad auch keine Leuchtspur hinter sich her)

    Zu der Sache mit der allgemeinen Enttäuschung:

    Was habt ihr euch ca. einen Monat auf YouTube denn so alles angesehen, bevor die Shotaro freigeschaltet wurde? Lustige Katzenvideos? Es gab unzählige GamePlay Aufnahmen von der Shotaro, wo man ganz deutlich entnehmen konnte, dass es KEINE Lichtspur besitzen wird und sich auch nicht wie ein Science Fiction-Motorrad anhört...

    Hauptsache mal eben aus Verdacht 3 Millionen Dollar locker machen ohne sich zu informieren und dann rum heulen

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aha... und welchen super geheimen Antrieb soll dieses Motorrad besitzen?
    Weiß man doch, nur haben unsere "Whistleblower" gepennt... Die vollflächige Verkleidung des Antriebs verbirgt ein paar Dutzend Hamsterräder, die über ein spezielles Verteilergetriebe ihre Kraft direkt ans Hinterrad abgeben. Das "pfeifende" Geräusch, das so schmerzlich vermisst wird, ist die Einspritzung eines Ecstasy-Kokain-Steroid-Aerosols, das die putzigen Nagetierchen zu Höchstform auflaufen lässt.

    Gegen 'ne Leuchtspur hätte ich nix einzuwenden. Das würde das Identifizieren von potenziellen Opfern noch weiter vereinfachen...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Hamster! Natürlich! Da hätte ich auch selber drauf kommen können

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Gegen 'ne Leuchtspur hätte ich nix einzuwenden. Das würde das Identifizieren von potenziellen Opfern noch weiter vereinfachen...
    Ja, den Gedanken hatte ich auch anfangs und mich gefragt, welche Idioten sich das wirklich wünschen und mir damit noch einen Gefallen täten... vor allem in Events wie Führungsflucht

    Aber trotz diesen Vorteils, würde ich mir das keines Falls in Los Santos wünschen, dass plötzlich überall auf den Straßen bunte Leuchtstreifen zu finden sind...

    ... so sehr ich z.B. auch die TRON Filme liebe, dennoch war das erste was ich mit der Shotaro im LSC anstellte, das Beseitigen der hässlichen Plastik-"Reifenschmucks"

    P.S. Das Bike ist dennoch der absolute Liebling für mich und gerade im PvP für mich schon wertvoller als Werkzeuge wie Insurgent und Co - Für mich die sinnigste Investition seit langer Zeit

  11. #10
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Inwiefern ist das Bike im PvP sinnig?
    Fahre persönlich eher ungerne Bikes, sie sind zwar wendig aber man hat halt faktisch keinerlei Schutz darauf.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Shataro (Tron Bike)

Ähnliche Themen zu Shataro (Tron Bike)


  1. Welches Bike kann man am besten tunen: Welches bike kann man eurer Meinung nach am besten tunen?



  2. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  3. Angeblich gibt es ein Nitro Bike vom Heists Dlc?: Stimmt das?:help: Angeblich das Principe Lectro wie bekomm ich dit?



  4. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  5. Bike Glitch after 1.05: Hi Leute, ich bin ja eig nich so der Bug-User, aber offensichtlich wurde das erneut nich gefixt & deswegen hab ich mich entschlossen mir auf diese...


Stichworte