CEO Mitarbeiter

Diskutiere CEO Mitarbeiter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie kann man einstellen dass ein Freund immer als Mitarbeiter in meiner CEO ist, immer wenn wir zusammen spielen muss man erst neu beitreten. Und ...



Thema: CEO Mitarbeiter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Tschonez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    1

    CEO Mitarbeiter

    Wie kann man einstellen dass ein Freund immer als Mitarbeiter in meiner CEO ist, immer wenn wir zusammen spielen muss man erst neu beitreten. Und wie kann man einstellen wie viel gehalt die mitarbeiter bekommen? Danke

  2. Anzeige
    Hallo Tschonez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kurz und knapp zu beiden Fragen:

    Garnicht

    PS: Das Gehalt kannst du erhöhen, indem du dich nicht von anderen Spielern killen lässt, dann steigt es mit der Zeit. Wirst du gekillt, bekommt dein Kumpel jedesmal die Nachricht, daß er als Bodyguard versagt hat undvsein Gehalt gekürzt wird.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht ganz richtig Guitar Hero!

    Nein, zur ersten Frage ist vollkommen richtig, genau wie du dich nach jedem neuen Beitritt in GTA online bei registrieren musst (als VIP/CEO/PRÄSIDENT) so musst du auf jeder neuen Sitzung deinen Kumpel als Mitarbeiter wieder neu einladen. Doch dieses einladen ist eine Sache von Sekunden

    Das Standardgehalt für VIP/CEO Mitarbeiter beträgt 5.000$, durch Kisten Beschaffung und Verkäufe sowie durch Fahrzeug Import und Export Aufträgen kann man das Gehalt seiner Mitarbeiter auf bis zu 10.000$ steigern! Jedes mal wenn der VIP/CEO getötet wird (Selbstmord ist egal) werden 250$ von Gehalt gekürzt. Startet der VIP/CEO aber einen VIP-Auftrag und dieser wird erfolgreich beendet, so wird der Gehaltsverlust durch die Tode der Führungskraft wieder auf Null gesetzt und die Mitarbeiter bekommen wieder das volle Gehalt, also je nach dem zwischen 5.000$ und 10.000$

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt es da eine Grenze für die Kürzungen der Gehälter?

    Hm, ich muss mal bei Caily anheuern, die stirbt mehr als 20 mal in 15 Minuten

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stirbt oder wird getötet?

    Wenn die Selbstmord begeht bekommst du nicht weniger Gehalt,
    nur wenn NPC oder Spieler sie töten geht es an dein Geld!

    Untergrenze kann ich dir nicht sagen, wir hatten das zwar zu beginn des VIP Modus mal getestet aber das ist nun zu lange her

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... stirbt eher Wobei die Cops sicher auch noch einen Anteil zu beitragen...

    Also den Tod durch NPC finde ich etwas fragwürdig im Bezug auf die Mitarbeiter Bezüge...

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Fragwürdig in welcher Weise?

    Schafft es ein Cop mich zu killen bekommt Magix weniger Gehalt,
    spreng ich mich vorher aber noch weg bleibt das Gehalt auf max.

    Ob beim Verkehrsunfalltot durch einen NPC das Gehalt auch angefasst wird weiß ich gerade nicht zu 100%,
    würde jetzt aber mal behaupten ja.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja tut es...

    ... und genau da frage ich mich immer was die Mitarbeiter tun sollen...

    Schön als Lotse aus die Straße und den Verkehr regeln

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso meintest du dies, na sie sollen ihren CEO gefälligst sicher durch LS kutschieren. Dafür bekommen sie dann ja auch genügend RP wenn sie den CEO fahren und sogar noch die RP für in der Nähe des CEO´s

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich glaube, das Gehalt geht auf max. 2500 runter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

CEO Mitarbeiter

Ähnliche Themen zu CEO Mitarbeiter


  1. [Xbox One] Mitarbeiter für CEO: Ich Suche auf diesem Wege einen Mitarbeiter für die Transporte mit mindestens zwei Spielern. Ich bin derzeit Level 106 also nicht mehr ganz...



  2. [PC] Bin CEO und suche 3 Mitarbeiter: Hey wie im Titel schon steht suche ich 3 Mitarbeiter die lust haben das Lagerhaus von mir etwas zu füllen und anschließend wieder zu verkaufen ...



  3. [Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online: Hi Zusammen, Mein Name ist Wayne und ich un mein Bruder sind auf der suche nach ein paar Leuten die gerne in die Firma von mir einsteigen möchten....


Stichworte