Stund Rennen Bost

Diskutiere Stund Rennen Bost im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich fahre gerne öffter die Stund Rennen mir ist aufgefallen dass paar Gegner immer über die Bordsteine fahren bzw Schlagenlinien fahren. Mir kommt es ...



Thema: Stund Rennen Bost

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Horst122 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    9

    Stund Rennen Bost

    Hi ich fahre gerne öffter die Stund Rennen mir ist aufgefallen dass paar Gegner immer über die Bordsteine fahren bzw Schlagenlinien fahren.
    Mir kommt es so also würde die einen extra Bust bekommen ?

    Kennt jemand dass bzw wie muss ich über die Bordsteine fahren damit ich den Bust bekomme ?

    VIELEN DANK!!!
    AUF GUTE RENNEN

  2. Anzeige
    Hallo Horst122,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja bei vielen Fahrzeugen boostet jede Unebenheit welche das Fahrwerk zur Arbeit zwingt!


Stund Rennen Bost

Ähnliche Themen zu Stund Rennen Bost


  1. [PC] F1-Rennen: Hi, ihr kennt vielleicht d20barde oder Gun1t123 mit den Langstreckenrennen auf PS4 und ich wollte mal fragen ob auch auf PC Leute dazu Bock hätten....



  2. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts