[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Diskutiere [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Aber seltsam ist es trotzdem. Da der gelbe Kran bisher immer funktionierte. ...nicht unbedingt seltsam, kommt ja auch darauf an, ob Du ...



Thema: [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Aber seltsam ist es trotzdem. Da der gelbe Kran bisher immer funktionierte.
    ...nicht unbedingt seltsam, kommt ja auch darauf an, ob Du mal mit "viereck" gesprungen bist, und hast sofort den Fallschirm geöffnet, dann ist es also ein Sprung nach oben und gleich ziehen, so ist die höhe also größer, als wenn Du Dich vom Ausleger des Kran`s fallen lässt, und spät die Leine ziehst.......Hätte wenn und aber......

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Seit die Kopfgelder deeaktiviert wurden, habe ich bisher auch nicht mehr bei den Tageszielen irgendwas mit Kopfgeldern gehabt.
    Genau das war doch mein Gedanke.

    Denn zu sagen ich kann keine Tagesziele mehr machen
    weil dank der Hacker (lustig denk da immer an https://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg )
    die Kopfgelder deaktiviert wurden fand ich etwas schwammig formuliert bzw. etwas zu unüberlegt

  4. #23
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Bei "Spring gewagt mit dem Fallschirm ab", ist es da nicht so dass da mitunter unterschiedlichen Höhenmeter angegeben sind sprich "Öffne deinen Fallschirm in weniger als 30 Meter über dem Boden" (meine ich zumindest im Gedächtnis zu haben), evtl. lags daran.
    In diesem Fall nein. Stand nur da: Spring gewagt mit dem Fallschirm ab. Und da hat oft, also immer, der gelbe Kran gereicht. Aber gut zu wissen. Jetzt spring ich einfach gleich aus einem Hubschrauber. Da muss ich nicht erst den Kran hoch. Sobald man einen Hubi betritt, bekommt man ja auch einen Fallschirm sofern man den noch nicht hat.

    Und zum Kopfgeld: Jop. Einmal hatte ich das Tagesziel als diese Sache noch frisch war. Bisher mit beiden Char's nicht mehr. Ich hatte "damals" dem Support allerdings auch ein Ticket geschickt das sie das auch in den Tageszielen deaktivieren sollten.

  5. #24
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Okay, bei mir war es nämlich mal so, dass ein Sprung nicht geklappt hat der vorher immer funktionierte, dann hab ich mal "das kleingedruckte" gelesen also das was manchmal unter einem Tagesziel steht wenn man es anklickt und da stand dann "unter 30 m" und mir war klar warum der Sprung bis dahin nicht funktionierte. Dann von dem Vinewood-D gesprungen und alles war paletti.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei diesem Tagesziel kannst du auch aus 2500m abspringen!
    Wichtig ist nur, das du den Fallschirm erst unter 30m Höhe öffnest

    Wie oft ich aus meinem Jet springe ewig zu Boden rase und kurz vorm Boden die Leine ziehe,
    zack Tagesziel erfüllt.... ihhh geh weg

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok. Das "kleingedruckte" habe ich nicht gelesen. Wahrscheinlich liegt hier der Hase begraben. Danke noch mal für die Erinnerung ^^

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    So geht es auch


  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sag ich doch!


    Aber die geilste Tagesziel Combo hatte ich damals mal, welche ich mit einem einzigen Sprung komplett absolvieren konnte.

    Nimm an einem Fallschirmsprung teil.
    Springe gewagt mit dem Fallschrim ab.
    Falle aus großer Höhe ohne zu sterben.

    Ich hostete also den Falschirmsprung welcher im LSC Hof endet und sprang aus dem Heli, durchflog ohne Fallschirm so viele Punkte ich bekam und öffnete den Fallschirm erst im Hof kurz vor der Landezone. Klack klack klack +25K und die Tagesziele waren abgearbeitet

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Am geilsten finde ich es, wenn man seine Tagesziele erfüllt, ohne vorher nach geguckt zu haben. Die 2 Ziele in dem Video kamen auch vollkommen überraschend.

  11. #30
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    (lustig denk da immer an https://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg )[/SIZE]
    Danke für den Ohrwurm...Da kann ich meine Frau und den kleinen heute Abend wieder mit nerven

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Ähnliche Themen zu [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab


  1. [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug...



  2. Fallschirm im Regisseurmodus: Wie komm isch da ran? Im Onlinemodus bekommt man immer sofort einen, sobald man ein Luftfahrzeug besteigt. Im Storymodus (und im Regisseurmodus)...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  4. Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: hallo erst mal, Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber es ist...