offline: Autos speichern

Diskutiere offline: Autos speichern im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja Fahrzeugsammeln macht in der Story echt wenig Sinn, das stimmt schon. Gestern wollte ich mit Trevor seinen DoD von der Verwahrstelle abholen, Garage geht ...



Thema: offline: Autos speichern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja Fahrzeugsammeln macht in der Story echt wenig Sinn, das stimmt schon.

    Gestern wollte ich mit Trevor seinen DoD von der Verwahrstelle abholen, Garage geht auf und was steht da? Michaels Taligator Direkt nen neuen DoD geklaut, getuned und in die 4er Garage gestellt. Mal gucken ob er nachher noch da ist

    Und Franklins Bagger geht mir echt aufen Sack - keine Ahnung wie oft ich schon die Railgun daran ausprobiert habe oder geguckt habe, wie gut es schwimmen kann. Aber wie so ein treu doofer Hund, den man ständig irgendwo aussetzt, steht es am nächsten Tag wieder vor der Tür und wackelt freudig mit dem Schwanz. Ich hasse das Teil

  2. Anzeige
    Hallo ralph12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und Franklins Bagger geht mir echt aufen Sack - keine Ahnung wie oft ich schon die Railgun daran ausprobiert habe oder geguckt habe, wie gut es schwimmen kann. Aber wie so ein treu doofer Hund, den man ständig irgendwo aussetzt, steht es am nächsten Tag wieder vor der Tür und wackelt freudig mit dem Schwanz. Ich hasse das Teil

    Ich lach mich weg!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist sowieso irgendwie eins, der wenigen Dinge, die ich in GTA 5 nie wirklich verstanden habe... warum man die Standard-Karren der drei Charaktere nicht einfach durch jeweils ein, gekauftes und getuntes Fahrzeug ersetzen kann und man mehr oder minder bis Spielende letztendlich doch immer wieder zu Bagger, Buffalo , Taligater und Bodhi genötigt wird

  5. #14
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    im Story-Modus habe ich noch keine Autos "einfach so" verloren. Ich spiele am PC. Wenn ich ausgestiegen war und wegging, dann war die Karre bei den Bullen abholbereit. Verloren habe ich da Autos bisher durch Zerstörung und durch den Versuch drei Autos in Franklins Garage am Haus zu parken. Nach einem Neustart des Spiels stehen da nur noch zwei drin.

    Nervig ist, wenn man in der vollen Garage ein Auto abstellen will und eines aus der Garage kurz vor die Garage auf den Parkplatz fährt, dann den "neuen" in die Garage reinfährt, dann ist das Auto, welches auf dem Parkplatz vor der Garage stand, schon bei den Bullen. Das grüne Motorrad gefällt mir absolut nicht.

  6. #15
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Ja, kurz umdrehen und weg ist die Karre. Ich wollte neulich eine Straßensperre errichten. Obern vor Franklins Haus. Zwei Autos "angehalten" und quer auf die Strasse gestellt. Umgedreht, drittes Auto kommt, angehalten, Reifen zerschossen, ich dreh mich um, weg sind die zwei anderen. Wäre schön, wenn das Spiel einen etwas größeren Radius um den Spieler herum hat, wo es sich einfach mal merkt, was da passiert ist. Hab mit Trevor die Randale gemacht, die Straße voller Leichen und Wracks, einmal über den Zaun gehüpft und die Fahndungssterne ausgesessen, zurück über den Zaun, alles aufgeräumt.... Ich glaub, das kann man anders machen.

    Ansonsten... Das Spiel heißt GTA, Grand Theft AUTO. Und im Spiel gibt's Internet wo man Autos kaufen kann. Und gleich mehrere Tuning Werkstätten. Da wäre es einfach nett, wenn das mit dem Autos speichern besser umgesetzt wäre. Autos bei den Bullen abholen, wenn ich beim Spiel verlassen drin gesessen habe...??

    Und wo wir vom speichern reden... Mit den Klamotten genau so. Da geht man shoppen, kauft sich tolle Klamotten, aber jedes Mal wenn man den Char wechselt, hat der wieder das selbe an. Hab Franklin einen netten Anzug verpasst, fahr mit dem irgendwo in Sandy Shores rum. Wechsel kurz zu Michael und mach mit dem was, wechsel ich zurück, sitzt Franklin wieder im Muscle Shirt in LS am Pool.


    So, das musste mal raus. Ansonsten, tolles Spiel!!

  7. #16
    JustusJonas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    3
    Die Klamotten sollte im Schrank sein, kannst dich da schnell wieder um ziehen.

    Obwohl das mit den Klamotten echt was ist was mich nervt.
    Ich fände es besser wenn man auch offline outfits speichern könnte und die dann schnell per inventar wechseln kann.

    Meistens sehen die vom Spiel bestimmten outfits doch sehr unvorteilhaft aus ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

offline: Autos speichern

Ähnliche Themen zu offline: Autos speichern


  1. Handynummer speichern: Kann man iwie eine Handynummer speichern - ich mein der Unsterblichkeits-Cheat hält ja nur 5Min, und jedes mal die 14-stellige Nummer ins Handy...



  2. Auto speichern?: Hey Community, Ich habe mir gerade ein endgeiles Auto getunt und möchte dieses jetzt als mein Standartfahrzeug festlegen. Geht das, und wenn ja,...



  3. Autos speichern im Story-Mode: Hi Leute, In der Story hat ja jeder Charakter seine eigene Karre, das ist schön und die geht ja auch nie verloren da sie immer zum Haus...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...