Neueinsteiger sucht Rat

Diskutiere Neueinsteiger sucht Rat im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, ich hab mich mal dazu bewegen können GTA5 zu spielen, da ich dem Spiel bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe Gekauft am 10.04.2015 ...



Thema: Neueinsteiger sucht Rat

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    fragxit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    4

    Neueinsteiger sucht Rat

    Moin,

    ich hab mich mal dazu bewegen können GTA5 zu spielen, da ich dem Spiel bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe Gekauft am 10.04.2015 und seit heute 161 Spielstunden sprechen da wohl für sich.

    Ich suche aktuell Tipps, wie ich am besten an Geld komme und was ich mir zulegen sollte. Ich bin noch auf dem Stand Kuruma fahren und fertig ist der lack. Ich habe nun gehört, dass der Kuruma Schnee von Gestern ist.

    Also man merkt vielleicht, dass es bei mir einfach um ein Update geht, was ich mir mal ansehen sollte. Ich möchte hier keinem eine Komplettlösung entlocken. Lediglich ein paar kurze Hinweise wären hilfreich


    Ansonsten suche ich noch ein paar Leute, die Bock hätten mit mir die Heists zu zocken. Da habe ich noch nicht mal alle. Wenn möglich über 18 und mit einem TS. Ich wäre auch bereit in einen Clan oder in eine Crew beizutreten.



    viele Grüße
    Dome Steam Community :: Fragxit

  2. Anzeige
    Hallo fragxit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.121
    Hmm, bei Fahrzeugen würde ich sagen Kuruma (bestes Auto für Kontaktmissionen bzw. Heists), X80 Proto/Nero Custom/Tyrus für Rennen (etwas günstiger, aber immer noch recht gut...Zentorno), Buzzard/Hydra/Savage für die Luft.

    Das CEO Büro um (in verbindung mit Lagerhäusern für Kisten und Fahrzeuge) Geld mit Im/Export zu machen und um VIP Missionen zu spielen.
    Biker MC Für Drogen und Falschgeld Missionen zu machen (auch da kosten entsprechende Plantagen/Fabriken zusätzlich Geld) und um Biker Mission zu Spielen.

    Ist schon ne menge Asche was das kostet, aber man braucht auch nicht gleich alles auf einmal, je nachdem was man gerne machen möchte.
    Den Kuruma, n Heli und einen guten Supersportler sollte man sich aber schon recht zügig besorgen, als gute Basis sozusagen.

  4. #3
    fragxit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    4
    Okay. Einen Motorradclub habe ich schon allerdings ohne Ausstattung. Das wäre dann wohl ein Anfang in die schiefe Bahn. Was sollte ich dafür als erstes kaufen? Labor?

  5. #4
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    Hallo fragxit

    Wie wäre es wenn ich und ein Kumpel dich in GTA "Anlernen" dazu würde ich dich gerne auf unseren Discord server einladen um besser zu Komunizieren. Wir kennen in GTA jede straße und jede Waffe. Wir zocke es fast täglich musst du wissen sobald der Arbeitstag geschafft ist ^^. Also mein Angebot steht dir gerne zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Teptron/Scotch

  6. #5
    fragxit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    4
    Moin Teptron. Das Angebot nehme ich sehr gern an! Ich könnte bereits heute vorbei schneien. Eventuell addest du mich einfach in Steam, dann klären wir alles weitere. Discord muss ich mir später erst noch holen.

    Viele Grüße
    Dome Steam Community :: Fragxit

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.478
    Da heute ein neues Update kommt solltest du mit dem Geld AUSgeben noch etwas warten.
    Heute ab ca 13:00 uhr wird es da sein und dann gibt es definitiv auch wieder neue möglichkeiten zum geld verdienen.

  8. #7
    fragxit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    4
    Hey,

    von dem Update habe ich bereits gehört. Gun-irgendwas ? Ich hab aktuell eh nur 100.000$ also ist nicht viel mit ausgeben

    Trotzdem danke Dir für den Hinweis. Werde dann wohl mal hellhörig sein, was für neue Möglichkeiten entstehen durch das Update.


    Viele Grüße
    Dome Steam Community :: Fragxit

  9. #8
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    100000 ist nicht grade viel Bin selber grad am machen mit Autoklau und Export. Aber wen man alleine macht dauerts halt ewig bis man das Geld für Bunker und Mobilen Komandotruck hat

  10. #9
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich hatte das Glück mit einem Duke o Death und 500.000 von R* einzusteigen aber auch das ist nicht viel Kohle..
    Wenn nur 100.000 vorhanden sind ist es noch deutlich schwerer.

    Der erwähnte gepanzerte Kuruma ist grundsätzlich eine gute Idee, ansonsten kauf an Waffen das was machbar und sinnvoll ist und halte die Munition am Anschlag.

    Auch die Heists zu spielen ist ein gutes Mittel, von daher hat ja bisher alles richtig gemacht.
    Das eigene Chapter ist auch nicht verkehrt aber kostet auch wenn du nichts machst und dein erstes Drogenlabor oder Druckerei hast. Versuche möglichst in eine leere Lobby zu kommen wenn du allein und in Ruhe Pakete sammeln willst. Für schnelles Geld laß Dich am besten von nen CEO anwerben der Missionen machen will und nicht nur in der Session paar Leute killen will, der leitet meist auch ein wenn man das abklärt.
    20.000 sind eigentlich pro Fahrzeug drin..
    Die Heists kannst Du ja mitspielen bis der Arzt kommt, nutz das ruhig ebenso sich Missionen zu suchen welche auf schwer gestartet werden. Der Unterschied ist kaum zu bemerken. Der Unterschied liegt im Team. wenn eingespielt und mit Absprachen lässt sich auf schwer fast alles auch am Anfang durchziehen.

    Freut mich übrigens das Du schon Angebote hast an die Hand genommen zu werden. Das ging mir dann ein wenig ab.

    Achso, trau niemanden der sagt keine Sorge ich erschiess Dich nicht.. Aber auch das dürftest bei 160Stunden mit tödlicher Sicherheit bemerkt haben.

  11. #10
    blubler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    4
    Die Flugschule am LS Flughafen könntest du auch mal besuchen. Geld und RP sind nicht zu verachten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neueinsteiger sucht Rat

Ähnliche Themen zu Neueinsteiger sucht Rat


  1. An alle GTA Bambis - Crew sucht aktive Neueinsteiger: Hallo zusammen, wir stellen momentan ein Trainee Programm für Neueinsteiger auf die Beine und suchen noch zockwillige Lowlevel. Wir bieten: ...



  2. [PS3] GTA V-erfahrener Neueinsteiger sucht Crew: Kurz zu meiner Person: Männlich, 16 Jahre jung (nötige Reife vorhanden :lol:), Teamfähig, TS/Headset vorhanden, humorvoll und für jeden Spaß/jede...