Gratisinhalte in Klamottenläden

Diskutiere Gratisinhalte in Klamottenläden im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moihoin! Ich dachte, ich mach mal ein Sammelthread für Sparfüchse auf. Da ich aktuell mal wieder shoppen war, sah ich, dass es aktuell ua. drei ...



Thema: Gratisinhalte in Klamottenläden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.795

    Gratisinhalte in Klamottenläden

    Moihoin!

    Ich dachte, ich mach mal ein Sammelthread für Sparfüchse auf.
    Da ich aktuell mal wieder shoppen war, sah ich, dass es aktuell ua. drei Ketten Gratis gibt. Man könnte ja das Thema hier immer mal mit Inhalten füllen. Da ich nicht weiß, ob die Gratisinhalte die es ab und an mal gibt, Plattformabhängig sind, am besten die Plattform dazu schreiben.


    [PC] Gesehen: 24. Juni 2017

    Accessoires -> Ketten
    • Bronzekette
    • Gaulle Goldkette
    • Covgari Silberkette


    Accessoires -> Uhren
    • Blaue Sportuhr
    • Gelbe Sportuhr
    • Weiße Sportuhr
    • Rote Pfister Sportuhr
    • Schwarze Pendulus Sportuhr


    Oberteile -> Freizeitbekleidung
    • 4x Hausjacken
    • 4x Pyjamas


    Oberteile -> T-Shirts

    • 3x T-Shirts


    Hüte -> Leinenhüte
    • 6x Leinenhüte


    Hüte -> Porkpie-Hüte
    • 8x Porkpie-Hüte

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Danke. Hinzuzufügen wären noch massig Tanktops und flip-flops.

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Interessant würde es bei den Kampfhelmen werden, aber wer ist so arm (oder so ein Sparfuchs) in GTA das er sich sogar die 30$ Bronzekette nicht leisten kann/ oder will?

    Vorallem weil die oben erwähnten Dinge zusammen nicht mal 20.000$ kosten würden.

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.795
    Mir ging es ja nur darum, Geatisartikel aufzulisten. Gab kein Interesse, also habe ich die Liste nicht fortgeführt :P Manche Dinge will man aber auch nicht kaufen. Aber gratis, why not?

  6. #5
    dieserLukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3
    danke fürs posten!


Gratisinhalte in Klamottenläden