Kontokorrektur

Diskutiere Kontokorrektur im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich bin noch ganz neu hier und suche auf diesem Wege Rat. Ich habe ein paar Tage nicht gespielt und musste beim Einloggen heute ...



Thema: Kontokorrektur

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Scotty1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    5

    Kontokorrektur

    Hallo! Ich bin noch ganz neu hier und suche auf diesem Wege Rat. Ich habe ein paar Tage nicht gespielt und musste beim Einloggen heute feststellen, daß mein Konto um mehr als 2,8 Mio GTA$ "korrigiert" wurde. Ich habe das Gleiche im Juni schon einmal hinter mir. Damals wurden mir ca. 5 Millionen GTA$ schlcihtweg von Rockstar geklaut. Ich hatte durch stunden- bzw. tagelanges Spielen mir diesen Kontostand erarbeitet, habe nicht gecheatet und auch habe ich nie gesheen, daß mein Kontostand sich ohne mein Tun erhöht hat. Beim Rockstar Support scheint das aber offensichtlich niemanden zu interessieren. Habe zwar heute erneut eine Anfrage gesendet, jedoch kenne ich die Antwort schon. Es wird immer auf "unrechtmäßig erhaltenes Geld" verwiesen. Jegliche Aufforderungen (speziell bei der Korrektur im Juni) mich darüber aufzuklären, wann und wieviel Geld ich unrechtmäßig erhalten habe, werden einfach ignoriert. Unter diesem Umständen ist mir die Lust am Spiel gründlich vergangen.... Hat noch jemand ein ähnliches Problem mit diesen Korrekturen und dem ignoranten Support?

  2. Anzeige
    Hallo Scotty1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    Juhu, eine neuer Jammeruser!

    Seit wann werden im Story-Modus Geldbeträge korrigiert



    Ich kann mir nicht vorstellen das jemandem zu unrecht Geld abgezogen wird, ja es sagten in den letzten Jahren schon viele... doch am Ende waren sie dennoch immer irgendwie selber schuld an der Korrektur

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ich versteh Rocco's Antwort zwar nur halb (Der Hinweis mit dem Storymodus war wohl auf den flaschen Forenbereich bezogen, da es hier im den Singleplayer geht. Onlinemodus ist weiter unten bei den Themen)

    Bezüglich des Support. Ich hab ihn nie gebraucht, aber die Erfahrungen hier im Forum waren wohl weitesgehend positiv.

    Irgenwo hier geistert auch ne Supportnummer rum. Wenn de die anrufst haste wohl bessere Karten

  5. #4
    Scotty1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    5
    Sorry für den falschen Forenbereich! Rocco mag zwar anderer Meinung sein, jedoch sage ich nunmal die Wahrheit. Wenn ich in alten beiträgen etwas von Milliarden-Beträgen lese, passe ich mit meinen derzeitigen 2,8 Millionen ja nicht wirklich in dieses Muster hinein!?!? Ich spiele erst seit November letzten Jahres. Wenn man dann eine Menge Zeit bei den Missionen mit doppelt RP und $ verbringt, dazu noch etliche Verkaufsmissionen absolviert, dann wird man schon richtig sauer, wenn einem die ganze Kohle willkürlich weggestrichen wird. :-(

  6. #5
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Hallo Scotty, Du bist nicht der einzige dem das passiert ist.

    Hier http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...guide-219.html sind paar Leidensgenossen, incl. mir.

    Viel Hoffnung hab ich nicht dass was zurückgegeben wird aber ich versuche hartnäckig zu bleiben beim support.

    Vielleicht ist ja geteiltes Leid halbes Leid

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.478
    Ok, wenn es jetzt schon mehreren passiert ist, wäre es doch ganz gut zu wissen auf welcher Plattform ihr unterwegs seid, um mal zu klären ob das ein generelles Problem ist oder nur beim PC oder Konsolen auftritt?

  8. #7
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Also was mich betrifft ich spiele am PC und mir wurden knapp über 1 Mio entzogen. Auf gtaforums.com gibt es die meisten Fälle auch am PC.

  9. #8
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Ebenfalls PC

  10. #9
    Scotty1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    5
    Bei mir ebenso! PC!

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Also wenn du es schon so beschreibbst, versteh ich dich auch. Ich hab auch immer alles legal verdient. Da wäre ich auch angepisst.

    NEIN HALT. Ich hab einmal gesündigt, aber auch die Quittung bekommen.Ich habe irgendwann mal (ein einziges Mal) ein Auto dupliziert und das Duplikat verkauft. Das war der Entity.

    Die Strafe kam dann 2 Wochen später. ImFreeroam unterwegs mit dem Entity. Plötzlich sprengt mich einer. Okay, kein Themy. Also bei Mors Mutual angerufen und siehe da... keine Auto zur Reparatur vorhanden. Er war einfach weg. ICh hab alle Garagen abgeklappert und auch sonst alles probiert. NIX. Er war weg.

    Allerdings hab ich es eben als Lehrgeld betrachtet, weil ich ja wirklich betrogen hatte. Ich wär schön blöd gewesen mich bei R* zu beschweren. Also hab ich einfach die Rübe unten gehaten und gehofft das nix passiert.

    Aber das war ja ein anderer Fall. In deiner Situation kann ich nur sagen... Dranbleiben. Und wie erwähnt auch mal die deutsche Supportnummer anrufen. Die is hier irgendwo im Forum (Glaube sogar in einem angepinnten Thread)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kontokorrektur