Hilfe nach Hacker-Angriff

Diskutiere Hilfe nach Hacker-Angriff im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Liebes Forum, Bin gerade frisch angemeldet deshalb erstmal ein freundliches "Hallo". Folgendes geschah gestern, ein Freund und ich zockten ne kleine Runde GTA V ...



Thema: Hilfe nach Hacker-Angriff

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    BayCityBro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    2

    Hilfe nach Hacker-Angriff

    Moin Liebes Forum,

    Bin gerade frisch angemeldet deshalb erstmal ein freundliches "Hallo".
    Folgendes geschah gestern, ein Freund und ich zockten ne kleine Runde GTA V online auf der Ps3 und ein Spieler hat mich zunächst nur immer und immer wieder getötet und glitchte auch immer nach meinem Respawn aus mir heraus. Dann jedoch zog er mir all mein Geld und viel schlimmer noch alle meine RP Punkte ab sodass ich nun mit über ner Milliarden Minuspunkte da stehe, ergo schaffe ich es nie wieder auf Rang 2 ^^ . Meinem Freund erging es genau so. Bei Rockstar erreiche ich nichts und so frage ich ob es einen "Hacker" gibt der mit mein altes Level von stolzen 29 wiederherstellen könnte.
    Also nicht meckern liebe Freunde,.ä mit bleibt leider nix anderes übrig als nach solch Möglichkeiten zu fragen.

    Falls ich mich im Eintrag geirrt habe tut es mir leid ich finde mich hier noch nicht wirklich zurecht. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo BayCityBro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Oh man, lass ma die kleinen Scriptkids sich auf der PS3 untereinander hacken und wechsele besser zur PS4.

    Selbst wenn dir wer die RPs wiederherstellt...., morgen kommt der nächste Depp mit ner ausgewachsenen sozialen Desorientierung und macht wieder sowas.
    Besser etwas sparen und auf eine noch relativ sichere Plattform wie der PS4 oder XBone wechseln, da hast du mehr von, und mehr Spiel sowieso.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Bro,
    ja, leider ist GTA auf der PS3 nicht mehr spielbar. Bis Februar habe ich noch die Old-Gen-Fahne hochgehalten, aber dann hätte es einfach keinen Sinn mehr. Auf der 3 war ich bei Level 570 und hatte >50 Mios, doch ich hatte meine Chars schon sehr früh auf die PS4 übertragen (bei Level 200 und da. 20 Mios). Durch Yacht, Büro, Garagen, Autos und Bunker sowie irrsinnigen laufenden Kosten ist die Knete längst weg und ich muss richtig arbeiten in diesem doofen Spiel . Dennoch habe ich den Umstieg nicht bereut -- GTA bietet auf der PS4 sehr viel mehr! Und mittlerweile gibt's Konsole und Spiel zum Taschengeldpreis.

    Also sage ich jetzt Dir, was die Forengang mir immer in's Ohr gebrüllt hat: Komm' auf die New-Gen, es lohnt sich...

  5. #4
    BayCityBro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    2
    Okay danke für den Ratschlag Männer, werde mal gucken ob man günstig ne PS4 schießen kann.

    Fröhliches Zocken noch gewünscht.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    299 EUR bei MM + 2 Controller + Fifa 18

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Alternativ gucken nach ner gebrauchten, gibt es teilweise sogar mit Garantie.

    Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich mir eine geholt habe, aber der Umstieg lohnt sich, alleine schon wegen des Contents den es inzwischen auf den neueren Konsolen zusätzlich gibt, und da mag es mal n Glitcher geben, aber diese Hackerseuche wenigstens nicht.

  8. #7
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    oder auch PC

  9. #8
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.050
    PC ist doch selbst von Assis betroffen.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Hrhr genau... als Modding-Opfer, aus dem Grund, von PS3 auf PC wechseln... das nenne ich mal vom Regen in die Traufe oder einfach nur Alpha-Kevin


Hilfe nach Hacker-Angriff

Ähnliche Themen zu Hilfe nach Hacker-Angriff


  1. PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe]: Gerade als ich online spielte gabs irgendein Problem mit meinem Internet. Soweit so gut. Hab dann den Router entfernt und neu eingesteckt. Als ich...



  2. Hilfe! GTA 5 Nach Task Manager kommt die Meldung (keine Rückmeldung): Hallo Liebe GTA Fans und Helfer !! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem wen ich GTA 5 Starte (Story Mode) geht alles ohne Probleme aber...



  3. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  4. [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!": +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: GTA Online: "Hilfe, Hacker!"...


Stichworte