Hangar

Diskutiere Hangar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Ich habe eine Frage zu den Hangars... kann ich Dinge wie Inneneinrichtung und Werkstatt nachträglich einbauen oder muss ich das beim Kauf schon ...



Thema: Hangar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Lordy2406 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    2

    Hangar

    Hi Leute,
    Ich habe eine Frage zu den Hangars... kann ich Dinge wie Inneneinrichtung und Werkstatt nachträglich einbauen oder muss ich das beim Kauf schon dazu kaufen?
    Vielen Dank im voraus ☺

  2. Anzeige
    Hallo Lordy2406,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geht auch nachträglich

  4. #3
    Lordy2406 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    2
    Danke dir! ☺

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eigentlich hätte man die antworten müssen j

    Nein, in der Story kann man im Hangar nix ändern, weder beim Kauf noch nachträglich.


    Aber Gitarre war wieder so gnädig und half dir trotz deiner Leseschwäche weiter.

  6. #5
    Chaoschillaz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    6
    Hab da mal ne Frage.Hab nen Hangar erworben und nune geht's wie weiter?wenn ich vor dem läppi im Büro steh,soll ich mich als VIP CEO oder MC präsi registrieren.wie geht das?oder was muss ich machen um lufttransporte etc.zu machen?lg Marco

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Chaoschillaz Beitrag anzeigen
    wenn ich vor dem läppi im Büro steh,soll ich mich als VIP CEO oder MC präsi registrieren.wie geht das?

    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Versuch's mal so

    Mehr Text ->

  8. #7
    Chaoschillaz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    6
    Doch isses.ich spiele nicht so oft.und erst seit paar Monaten.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit ein paar Monaten? Und du hast dich noch nie als VIP, CEO oder MC registriert? Probiere es mal über das Interaktions-Menü unter SecuServ oder MC und dort registrieren...

    ... wenn du noch kein Clubhaus für den MC hast oder kein CEO Büro besitzt, solltest du wenigstens 50k besitzen um dich dort als VIP registrieren zu können...

  10. #9
    Chaoschillaz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    6
    Jup..na ich hab das game schon mal im storymode gespielt.is ne Weile her.will jetzt bissel ingame vorwärts kommen.Hangar hab ich schon.dachte das Büro dort reicht für nen Unternehmen.wie funzt das mit,,secuserv,,im handy?Mensch ich bin 40 und spiele nur so nebenbei.gg

  11. #10
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Wenn du ein Büro hast, kannst du dich im Interaktionsmenü über den Unterpunkt SecuroServ jederzeit als CEO registrieren.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hangar

Ähnliche Themen zu Hangar


  1. Hangar: Kann man den Hangar aufrüsten? Also so, das er ein bisschen mehr Geld bringt? Im mom sind die Waren die ich in den Hangar bringe 10000 $ wert. Ist...



  2. Hangar: Ich habe irgendwo gelesen, das man die Hubschrauber und Flugzeuge die man geklaut hat in seinem Hangar unterstellen kann. Hab das heut versucht, nur...



  3. Pegasusfahrzeuge im Hangar modifizieren: Ich habe gelesen das man im Hangar auch Pegasusfahrzeuge modifizieren kann. Ich würde gerne meine Savage ein wenig tunen, nur bekomm ich das nicht...



  4. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  5. Wo ist der Hangar?: Ich habe für Michael den Hangar gekauft, kann ihn aber nirgendwo finden? Wo ist der denn??


Stichworte