Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt!

Diskutiere Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt! im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich hab heute einen Glitch entdeckt wie ihr auch nach Michaels Tod in sein Haus kommt (mit Franklin oder Trevor). Ihr fahrt zu ...



Thema: Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11

    Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt!

    Hey Leute, ich hab heute einen Glitch entdeckt wie ihr auch nach Michaels Tod in sein Haus kommt (mit Franklin oder Trevor).

    Ihr fahrt zu Michaels Haus und müsst aufs Dach kommen (Ich mache es mit dem Cheat "Supersprünge"). Wenn ihr mit Franklin auf dem Dach seid dann wechselt ihr zu Trevor. Dann wechselt ihr wieder zu Franklin und ihr spawnt in Michaels Haus. Natürlich geht das alles auch mit Trevor. Allerdings werdet ihr feststellen dass das Haus leer ist. Nicht mal die Putzfrau ist anwesend. Das lässt vermuten dass die Familie nach Michaels Tod aus dem Haus ausgezogen ist (Falls jemand weiß wo Michaels Familie hingezogen ist dann schreibt es gerne mal)

    Hoffe ich konnte euch helfen! :-)

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nach vier Jahren gibt es nun endlich einen Weg wieder in Michaels Haus zu gelangen, genial!

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Darüber noch Vermutungen anzustellen ist ja das geilste...


Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt!

Ähnliche Themen zu Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt!


  1. Hilfe! GTA 5 Nach Task Manager kommt die Meldung (keine Rückmeldung): Hallo Liebe GTA Fans und Helfer !! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem wen ich GTA 5 Starte (Story Mode) geht alles ohne Probleme aber...



  2. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  3. [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt: Abend, hab's selber noch nicht getestet... http://www.youtube.com/watch?v=z2ks0MIEYKs