Gta Pc beenden

Diskutiere Gta Pc beenden im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie kann man in Gta5 auf dem Pc beenden?...



Thema: Gta Pc beenden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Christian181005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    2

    Gta Pc beenden

    Wie kann man in Gta5 auf dem Pc beenden?

  2. Anzeige
    Hallo Christian181005,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geht nicht, man muss den PC vom Strom trennen!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich mache das immer über ein Fußpedal, was ich mir speziell für GTA 5 gekauft habe... das liegt direkt neben meinem PC, ist quasi so eine Leiste mit mehreren Löchern und Löchern in den Löchern und am Ende eben ein leuchtender Schalter / Pedal, welches nur leuchtet wenn GTA 5 in Betrieb ist... wenn ich da drauf trete... dann ist GTA sofort beendet

    Alt+F4 ginge aber zur Not auch...

  5. #4
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Wird es Euch nie zu blöd Kinder zu verarschen, die froh sind, das Forum gefunden zu haben, sich zu registrieren und ne Frage zu tippen?

    Also ich finde das armselig.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso verarschen? Alt + F4 funktioniert doch wunderbar?

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Christian181005 Beitrag anzeigen
    Wie kann man in Gta5 auf dem Pc beenden?
    Ich habe die Frage zwar nicht so ganz verstanden, vermute aber, du meinst das Spiel aus dem Spiel zu Beenden? Pausemenü (Esc-Taste) Reiter "Online" und ganz unten "GTA Online beenden". Willst du das Spiel aus dem Singleplayer beenden, dann Pausemenü -> Spiel -> GTA beenden oder so ähnlich.

  8. #7
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Und wenn der ganze mist hängt und du kannst nix mehr machen dann drücke alt+Tab, dann rechtsklick unten auf die taskleiste, taskmanager, gta5 anklcken und dann auf task beenden

    @moe also doch armselig, schwacher witz

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    @moe also doch armselig, schwacher witz
    Wieso schwacher Witz? Funktioniert es nicht mehr? - Das war mein Kenntnisstand 2015, als es noch ganz gut so klappen sollte, sogar mit Abfrage ... ist also nicht mehr so?

    Ansonsten weiß ich echt nicht, was du gerade für Probleme hast...

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Alt+F4 killt nach wie vor das Spiel. Sollte man aber wirklich nur im "Notfall" machen da ja nichts mehr gespeichert wird.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja und wo ist das Problem? Im Story-Modus kann man vorher manuell speichern und Online im Grunde auch, aber es wird eh nach jeder wichtigen Aktion im Regelfall gespeichert... und wenn ich das Spiel beenden möchte, dann gewöhnlich ab dem Punkt an dem ich Rollback mehr erwarte...

    Im Übrigen schließen wir auf der PS4 ohnehin jedes Spiel mit "Anwendung schließen" - was wohl am Ehesten vom Effekt her Alt+F4 entsprechen sollte...

    Trotzdem weiß ich jetzt nicht, was Buffy von mir möchte...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta Pc beenden

Ähnliche Themen zu Gta Pc beenden


  1. GTA 5 Ladefehler nach beenden von GTA Online.: Guten Abend zusammen :) Ich stell mich mal zuerst vor da ich hier neu bin. Ich bin Dimi 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Zu meinem Problem...



  2. [PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht wisst gibt es bei den Heists in Gta Online 1'000'000$ also Belohnung, wenn man alle Heists in der richtigen...



  3. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  4. Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?: Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress...



  5. Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?: Ich hab jetzt einen Speicherpunkt wo ich mit Franklin im Haus stehe und kurz davor bin, die Tür klingeln zu lassen, wo ich mich dann für eine der...