Gta Pc beenden

Diskutiere Gta Pc beenden im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von JustMoe23 Trotzdem weiß ich jetzt nicht, was Buffy von mir möchte... Ich helfe kurz: Zitat von JustMoe23 Ich mache das immer über ein ...



Thema: Gta Pc beenden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Trotzdem weiß ich jetzt nicht, was Buffy von mir möchte...
    Ich helfe kurz:

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich mache das immer über ein Fußpedal, was ich mir speziell für GTA 5 gekauft habe... das liegt direkt neben meinem PC, ist quasi so eine Leiste mit mehreren Löchern und Löchern in den Löchern und am Ende eben ein leuchtender Schalter / Pedal, welches nur leuchtet wenn GTA 5 in Betrieb ist... wenn ich da drauf trete... dann ist GTA sofort beendet

    Alt+F4 ginge aber zur Not auch...
    Man hätte sich diese Zeilen auch stecken können und einfach dein Alt-F4 oder den normalen Weg hinschreiben können. Ich sehe da kein Problem von Baff sondern ein Hinweis das es unnötig war.

  2. Anzeige
    Hallo Christian181005,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na über das "Alt-F4" schien er sich ja auch echauffiert zu haben...

    Aber was solls.... es waren immerhin zwei funktionierende Lösungswege, für einen PC Spieler, der nicht weiß wie man ein Programm beendet... aber du kennst ja meine Meinung zur Gruppe "PC Spieler der heutigen Generation" und deren Fachkompetenz ... hier hast du wenigstens ein Paradebeispiel

  4. #13
    atmossE Gast
    https://buytadalafshop.com/ - purchase cialis online

  5. #14
    Fousezoof Gast

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta Pc beenden

Ähnliche Themen zu Gta Pc beenden


  1. GTA 5 Ladefehler nach beenden von GTA Online.: Guten Abend zusammen :) Ich stell mich mal zuerst vor da ich hier neu bin. Ich bin Dimi 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Zu meinem Problem...



  2. [PS3] Suche Leute um alle Heists mit der selben Crew zu beenden: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht wisst gibt es bei den Heists in Gta Online 1'000'000$ also Belohnung, wenn man alle Heists in der richtigen...



  3. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  4. Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?: Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress...



  5. Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?: Ich hab jetzt einen Speicherpunkt wo ich mit Franklin im Haus stehe und kurz davor bin, die Tür klingeln zu lassen, wo ich mich dann für eine der...